Guitar Pro: Gebundene Noten in Tabulatur verstecken

F
Felix58
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
11.11.12
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich verwende in Guitar Pro zwei Spuren: 1. Die Noten-Spur und darunter 2. die Tab-Spur

Wenn ich in der "Noten-Spur" zwei Noten mit einem Haltebogen verbinde, dann möchte ich dass in der Tab-Spur nur der erste Anschlag gezeigt wird.

Frage: Geht das mit Guitar-Pro?

Schöne Grüße
 
Abendspaziergang
Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
01.05.18
Beiträge
881
Kekse
2.315
Hätte gesagt, das wäre default. Sicher, daß du den richtigen Haltebogen verwendest? Und ich vermute, dass du nur eine Spur verwendest, diese aber in Noten- und Tab Darstellung?
 
F
Felix58
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
11.11.12
Beiträge
69
Kekse
0
Ach: Ich meine natürlich eine Spur und das in Noten- und Tab-Darstellen. Danke für den Hinweis.

Was meinst du denn mit dem "richtigen Haltebogen"?
 
Palm Muter
Palm Muter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
27.03.13
Beiträge
1.064
Kekse
11.951
Ort
Wien
Kanns sein, dass du den Hammer-On/Pull-Off Bogen (grün) statt dem "normalen" Legatobogen (rot) verwendest?
guitar-pro-6_1031x700.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben