Guitar Pro: Gebundene Noten in Tabulatur verstecken

F
Felix58
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
11.11.12
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich verwende in Guitar Pro zwei Spuren: 1. Die Noten-Spur und darunter 2. die Tab-Spur

Wenn ich in der "Noten-Spur" zwei Noten mit einem Haltebogen verbinde, dann möchte ich dass in der Tab-Spur nur der erste Anschlag gezeigt wird.

Frage: Geht das mit Guitar-Pro?

Schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Hätte gesagt, das wäre default. Sicher, daß du den richtigen Haltebogen verwendest? Und ich vermute, dass du nur eine Spur verwendest, diese aber in Noten- und Tab Darstellung?
 
Ach: Ich meine natürlich eine Spur und das in Noten- und Tab-Darstellen. Danke für den Hinweis.

Was meinst du denn mit dem "richtigen Haltebogen"?
 
Kanns sein, dass du den Hammer-On/Pull-Off Bogen (grün) statt dem "normalen" Legatobogen (rot) verwendest?
guitar-pro-6_1031x700.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben