Probleme mit Guitar Pro 5

von just_pain, 10.04.06.

  1. just_pain

    just_pain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.04.06   #1
    Salve,

    ich habe da ein Problem mit einem Guitar Pro 5 Tab (For whom the bell tolls - Metallica)!

    Bei der Drum Spur ist keine Tabulatur dabei, kann ich die irgendwie wieder einschalten oder geht das net? Da unser Drumer nur nach Tabulatur spielen kann^^ :(

    MfG Domi
     
  2. HoppyMop

    HoppyMop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #2
    hast du icq dann kann ich dir das evrl. zeigen
     
  3. L4cK5

    L4cK5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    20.02.13
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.04.06   #3
    musste unter ansicht halt tab oder notation verbergen an bzw. aus machen wie du willst...falls ich das jetz richtig verstanden hab...
    und falls das nich das prob is sondern es an der version liegt würd ich empfehlen bei www.mysongbook.com ne andre zu laden^^

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping