Guitar-Pro Kompositionen (Die Zweite)

  • Ersteller Killamangiro*
  • Erstellt am
das anfangsriff gefällt mir irgendwie:):cool:aber das andere ist nur wüstes geprügel..
wie kann ich sowas weiterführen??
 

Anhänge

  • überaus neu.gp4
    6,2 KB · Aufrufe: 124
@ Helmi.at Ist das nicht smeels like teen spirit von Nirvana? Oo
 
hier mal meine neueste kreation... ein cover von "sleeping in my car" (roxette) :)
 

Anhänge

  • skaing in my car.gp4
    42,7 KB · Aufrufe: 133
strangequark schrieb:
Nicht schlecht. Bau weiter. :) Btw.: Ich finde GuitarPro mehr als ausreichend um gute Sachen zu machen. Und ich denk man braucht auch gar nicht viel Musiktheorie. Mit EINEM Pentatonik-Pattern und ein bisschen Harmonielehre kann man schon tausende einzigartige Sachen machen.

Ich denk auch, dass es nicht wichtig ist 100 Skalen drauf zu haben, sondern dass man ein paar ausgewählte Skalen gut kann.

Grüße,
strangequark

Und mit EINER Gitarre EINEM PC mit EINEM line in und EINEM aufnahmeprogramm in verbindung mit EINEM freeware drum computer kann mann auch tolle sachen machen...die klingen dann auch gut :D
Ne, ist wirklich sicher nicht schlecht, grade für die band, weil man dann die stimmen auch sieht und nicht nur raushören muss...aber ich mach das lieber auf die konventionelle weise. da kann ich mir auch sicher sein, dass ich spielen kann was da entsteht...
.greez.
 
@crashonline: Klingt aber wirklich ein bisschen nach 7Nation Army :D

So hier eins von Mir. Ist nicht ganz Blues sondern mal was härteres! :twisted:
 

Anhänge

  • Rocker.mid
    9,9 KB · Aufrufe: 120

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben