Guitar Rig 5 - Empfehlung Midi Controller statt Maus

  • Ersteller brainwalker
  • Erstellt am
brainwalker
brainwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für einen Midi Controller, mit dem man die Parameter komfortabler regeln kann als mit der Maus? Ich meine also keinen Footcontroller für Presetwechsel, etc., sondern was mit Reglern, die man den Komponenten-Parametern zuweisen kann. Ich würde einen solchen Controller gerne zusätzlich zum Floorboard für die Einstellerei einsetzen. Geht das überhaupt und welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Grüße,
brainwalker
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben