Guitar Summit - wer kommt?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
WolfChild
WolfChild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.22
Registriert
10.02.14
Beiträge
531
Kekse
1.249
Habe die App aus Gründen gar nicht mehr aktiviert. Aber wir waren im letzten halben Jahr bei ein paar Konzerten und auch sonst kein Kind der Traurigkeit. Vmtl. is bereits eine massive Abwehr vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
draikin
draikin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.22
Registriert
12.07.12
Beiträge
942
Kekse
6.520
Ort
Lüdenscheid
Noch ein Matchwinner des Tages war eine Gitarre die ich einfach mal just for fun angespielt habe: Yamaha RSS20 - Mann war die klasse eingestellt, lies sich spielen wie Butter und hat eine Soundvielfalt von Clean klasse bis High Gain, selbst Shredding ging locker von der Hand, als ich dann den Preis erfuhr war ich sehr beeindruckt. Also wenn ihr die Gitarre mal wo seht, anspielen lohnt sich.
Das kann ich nur bestätigen! Ich habe mittlerweile eine zweite RSS20, weil die einfach klasse sind. Unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben