[GuitarPro 6] Vocals als Tab's darstellen !?

  • Ersteller Storymaker
  • Erstellt am
S
Storymaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
30.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
nabend ;)

Ich nutze Guitar Pro 6 und möchte mir die Vocal's in einer Tabulatur anzeigen lassen, um diese Nachspielen zu können. Bin leider zu blöd um nach VioSchlüssel zu spielen :(
Habe bereits herausgefunden, das man normalerweise durch das Drücken von F6 die Spureigentschaften editieren kann, ich habe jedoch das Problem, dass ich bei den Vocal's weder "Slash" noch "Tabulatur" auswählen kann, sondern nur "Standart".

Tut mir Leid, wenn ein ähnlicher Thread bereits existieren sollte, konnte beim besten Willen keinen finden ... Und wenn's die falsche Section sein sollte, bitte moven !

Liebe Grüße ! :)
 
Eigenschaft
 
Geht nicht.

Einfach ne Flöte oder so als Vocal nehmen..


lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben