Guitarrig 2 Liebhaber unter sich

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Hidihow Leutz
Ich hab mir erstma die ganzen Threads zu Guitarrig 2 reingezogen. Es gibt da einige Vor- und Nachteile und soundqualität und praktisch oder nicht und bla bla bla!!!:eek::eek::eek:
Aber:;)
Wer nutzt den Guitarrig und könne mir mal seine "persönliche Presentbank" hier zum download zur verfügung stellen?!?:confused:

Währe ne super sache!!!!!:great:

danke
Vochel
 
Eigenschaft
 
Habs mir mal von nem Freund geliehen.
Meine Datenbank ist aber sehr unaufgeräumt und sind auch einige vorgefertigte drin und bitte nicht alle für voll nehmen. Es sind ein paar Experimente drin, die sehr scheiße klingen und ich auch nicht benutze^^
http://rapidshare.de/files/22818470/Freddy.bnk.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben