[Gurt] Levys M7GG3

  • Ersteller AxeVirtuoso
  • Erstellt am
AxeVirtuoso
AxeVirtuoso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.17
Registriert
11.01.08
Beiträge
43
Kekse
9
Wieso ein Review für einen Gitarrengurt werden sich manche fragen. Aber es handelt sich hier ja nicht um einen gewöhnlichen Gurt, sondern um DEN Metallica-Gurt, as used by James Hetfield & Kirk Hammett! :hail: ;)

Also, los geht's.


Verarbeitung:

Der Gurt besteht aus relativ grobem, aber doch weichem, umseitig zusammengenähten Leder. Er besitzt keine extra Polsterung, ist jedoch durch die zwei Schichten Leder sowie die Breite (3"=7cm) sehr bequem. Auch schwere Äxte werden damit erträglich.

Er ist stufenlos verstellbar, und in dieser Ausführung sehr lang. Also perfekt um die Explorer auf den Knien zu platzieren! :rock:

Die Verarbeitung ist absolut makellos, und der Gurt macht den Anschein als könne er auch jahrelanges Touren ohne Probleme überstehen!


Klang:

Satte Bässe, kristallklare Höhen...ups, das gehört in ein anderes Review ;)


Preis/Leistung:

Vielleicht der kruziale Punkt bei diesem Produkt. Ob Levys hier einen Starbonus einkalkuliert weiss ich nicht, aber Gurt ist schon SEHR teuer. Ich habe ihn aus USA importiert, und mit Versand kam ich auf 75 Dollar. Dank dem noch günstigen Eurokurs sind das dann etwa 50 EUR netto, und somit an meiner persönlichen Schmerzgrenze für einen Gurt. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.


Keep rocking,

AxeVirtuoso
 
Eigenschaft
 
Endlich mal ein sinnvolles Review im Gitarrenbereich. :great:

Btw. habe ich mir heute ein paar Metallica-Signature-Plektren gekauft, sobald sich da die Anfangseuphorie gelegt hat, werde ich ebenfalls ein Review verfassen!
 
Vielleicht der kruziale Punkt bei diesem Produkt. Ob Levys hier einen Starbonus einkalkuliert weiss ich nicht, aber Gurt ist schon SEHR teuer. Ich habe ihn aus USA importiert, und mit Versand kam ich auf 75 Dollar. Dank dem noch günstigen Eurokurs sind das dann etwa 50 EUR netto, und somit an meiner persönlichen Schmerzgrenze für einen Gurt.

Ich besitze ebenfalls einen Levy's-Gurt und kann diesen Preis bestätigen. Das hat also nicht mit einem Star-Bonus zu tun.
Wird wohl Zeit für ein neues Review... :D :D :D

Gruß,
Spatz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben