Gurt mit Lochnieten?

F
Fenriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
10.04.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Nahe Stuttgart
Moin
Titel = Frage
Wo gibt es welche?
 
Eigenschaft
 
das sind ja mal preise oO Da mach ich mir die ja lieber selber,...man könnte sich dann dadurch auch killernieten hauen,...hmm,...aber bei so einem preis würde ich das auf jedenfall selber machen oder mal bei ebay guggen

btw.: darkthrone!!!!!:rock:
 
Die bei tone-toys sind net so was ich mir vorgestellt hab. ich such nen gurt, der so 5-8 cm breit ist und nur an den Seiten die nieten hat, die dann auch möglichst groß sein sollten. bei ebay hab ich nix gebunden.
 
@RAGMAN

ich such nen Gitarrengurt. Dein link ist aber für Hosengurte (heißt das so?)
oder hab ich was übersehen?
 
es heißt dann gürtel ;) ehm aber ich finde da auch nur gürtel,..verdammt was amcht ein stück leder mit ein bisschn metall drauf so wertvoll, dass das ding dann 200€ kostet?? Leder vom Einhorn?? Metall von Zwergen ausm Berg geholt??
 
Fenriz schrieb:
@RAGMAN

ich such nen Gitarrengurt. Dein link ist aber für Hosengurte (heißt das so?)
oder hab ich was übersehen?

kleiner TIP:
is ne englisch sprachige Seite und da findet man den Gitarrengurt unter guitar straps ;)


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
kleiner TIP:
is ne englisch sprachige Seite und da findet man den Gitarrengurt unter guitar straps ;)

Is mir schon klar das das so heißt. Ich hab net auf die letzten Zeilen geachtet, sry.:redface:
Kann man sich da irgendwie ausrechnen lassen, wie teuer das wird (is sowieso zu teuer für mich, aber ich möcht das mal wissen).
 
Fenriz schrieb:
Is mir schon klar das das so heißt. Ich hab net auf die letzten Zeilen geachtet, sry.:redface:
Kann man sich da irgendwie ausrechnen lassen, wie teuer das wird (is sowieso zu teuer für mich, aber ich möcht das mal wissen).

Musst einfach eine Mail mit den Spezifikationen hinschreiben...

Die machen nur Gurte auf Bestellung.

RAGMAN
 
wie wäre denn dieser hier?
intro.jpg


das ist ein Gurt von Dunlop der "grommet" heist.

Kostet ca.10,00-15,00 EUR z.B. beim saitenkatalog...


RAGMAN
 
lochnieten sind echt nix schlechtes. ich hab mir vor kurzem auch welche bestellt.
allerdings noch ein kurzer kommentar:
ihr müsst fei echt aufpassen, wenn ich euch killernieten in den gurt haut. damit is nich gut auf nem konzert spielen, wenn ihr schon n bissl was intus habt. da können sich die bassisten fei echt ganz schön am auge verletzten. ja, was für n abend des war... :screwy:


gruß,dennis
 
steht da echt 450 $ bei dem Lochnieten-Gurt :-O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben