Bester Gurt in Amptown

  • Ersteller Rock_Freak
  • Erstellt am
Rock_Freak
Rock_Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.22
Registriert
09.04.06
Beiträge
175
Kekse
134
Ort
Hannover
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Gurt der bei Amptown erhältlich sit, weil ich dort auch meine nächste Gitarre kaufe, und den Gurt nicht extra woanders bestellen wollte.

-Der Gurt sollte um die 25€ kosten (acuh mehr wenn es sich wirklich! lohnt, max. 30€)
-Beeit genug sein, um nicht gleich Schmerzen in der Schulter zu verursachen( 5cm, liber 6 oder 7 oder mehr)
- nach möglich keit mindestens bis 1, 5m oder mehr verstellbar sein

ob Leder Nylon oder Textil wär mir im Endeffekt egal, braucht auch keine großen Logos oder ähnliches, schlicht einfarbig wäre noch am besten.

Hoffe auf Ergebnisse
 
Eigenschaft
 
Ähm. Hinfahren, angucken und kaufen? :screwy:
 
nee, ich kann nicht hin
1. weit weg
2. eltern würden nicht mitfahren, mich aber auch ncih alleine fahren lassen
3. deswegen hab ich ja den hread aufgemacht

Hoffe, ich krieg noch antworten
 
mmh sonst einfach mal auf der seite gucken? ich hab mir da n gepolsterten no-name ledergurt (mitm kaktus drauf?) für 20€ gekauft, der is prima. aber leider sind vor ort auch noch andere gurte als im web. wenn du bestellen musst, würd ich dir aber nur bedingt amptown empfehlen.... eher thomann, die haben ne größere auswahl an gurten. bei amptown gibts 33 bei thomann 330!
sonst der hier? leder und gepolstert.
Amptown Music - E-Gitarren & Bässe - Zubehör - Gurte - JUSTIN - Gurt Leder Black gepolstert - E-Gitarren & Bässe
 
Darf man fragen, welche Gitarre du dort kaufst? Ich finde es recht merkwürdig, dass man sich Amptown als Onlineshop bedient, die Auswahl dürfte online bei anderen Musikhändlern größer sein.
 
ähm, ja die frage ist berechtigt-die Les Paul Gothic mit FR
auch wenn viele jetzt gleich weider sagen, "wie kanst du eine Gitarre kaufen ohne sie angespielt zu haben"-ich hab nun mal nicht die möglichkeit anzutesten, bin mir aber bewusst, dass ich als käufer rückgaberecht habe-> also bestellen, und wenn´s gar nicht geht, dann zurückschicken!
 
Dann kannst du doch in einem großen Shop à la Music-service gucken. Dort wirst du wohl fündig werden oder warum gerade amptown?
 
Dann kannst du doch in einem großen Shop à la Music-service gucken. Dort wirst du wohl fündig werden oder warum gerade amptown?

Amptown hat sie auf jeden Fall lieferbar, da sind noch ein oder zwei im Shop gewesen, als ich letztes Mal da war. MS und Thomann haben die glaube ich nicht mehr bzw. hatten sie schon lange nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben