Gurt von John Frusciante

von lamodus, 30.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. lamodus

    lamodus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    91
    Kekse:
    27
    Erstellt: 30.11.08   #1
    Heyho

    weiss einer von euch experten was john da für nen gurt hat...hab paar bilder.. man siehts aber nicht so gut.. ich hoff aber das reicht euch trotzdem.
    ich meine erkennen zu können, dass das immer der gleiche (oder zumindest das gleiche modell ist)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. lamodus

    lamodus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    91
    Kekse:
    27
    Erstellt: 30.11.08   #2
  3. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.20
    Beiträge:
    984
    Ort:
    Gotha
    Kekse:
    3.071
    Erstellt: 02.12.08   #3
    könnte auch ein Fender gurt sein
     
  4. termixx

    termixx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    24.11.18
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Velbert
    Kekse:
    558
  5. Red-Guitar

    Red-Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    2.492
    Kekse:
    4.102
    Erstellt: 02.12.08   #5
    Jap, es ist der Fender. ;)
     
  6. lamodus

    lamodus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    91
    Kekse:
    27
    Erstellt: 03.12.08   #6
    seid ihr sicher?.. wenn ich nur die ersten drei bilder hätte würde ich euch zustimmen. aber auf den letzten beiden, da ist das Logo sehr rot. und das logo beim fender gurt beim musicstore ist auf den einen bildern silber und auf dem anderen braun oder nicht?

    kann es sein, dass das 2 verschiedene gurte sind? (ich hab nur angenommen dass das immer der gleiche ist, da die so gleich ausgesehen haben.)

    Vielleicht hat er inzwischen gewechselt.
     
  7. Red-Guitar

    Red-Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    2.492
    Kekse:
    4.102
    Erstellt: 03.12.08   #7
    Die Gurte gibt es bestimmt auch mit rotem Fenderzeichen, da gibt es ja eine ganze Reihe von diesen Gurten. :)
     
  8. termixx

    termixx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    24.11.18
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Velbert
    Kekse:
    558
    Erstellt: 03.12.08   #8
    Im 2. Bild ist zu 100% der Fender-Gurt an der Gitarre ;)
     
  9. lamodus

    lamodus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    91
    Kekse:
    27
    Erstellt: 03.12.08   #9
    mhm ja das kann sein, aber ich find den nirgens mit rotem zeichen.. auch auf der fender seite nicht. ( da gibts die nur in verschiedenen farben, das logo ist aber bei allen gleich)
    meint ihr er hat sich ein special-teil machen lassen?

    ja, wie gesagt, das seh ich genauso.

    edit: hab noch das hier gefunden "his strap is a levy's strap(mss8, is its number) and he uses orange dunlop picks the ones with the turtle "
    ich weiss das kann jeder sagen, aber für mich sieht der gurt auf den unteren bildern dem levys ähnlicher.

    edit2: hab noch was hier aufm board gefunden:

    edit3: und hier nochma das selbe: http://www.kotaminyak-balikpapan.blogspot.com/2008/08/john-frusciantes-guitar-gear-rig-and.html
     
  10. Butzenqualm

    Butzenqualm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    1.677
    Kekse:
    8.987
    Erstellt: 04.12.08   #10
    Ich meine auch mal im RHCP Forum gelesen, dass John Levy's Gurte hat.
    Bin mir da aber nicht ganz sicher.
    Der von dir selbst verlenkte sieht dem vom John doch sehr ähnlich.
     
  11. Iron Maiden Fan

    Iron Maiden Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Koblenz
    Kekse:
    1.322
    Erstellt: 04.12.08   #11
    Leute ohne Witz so langsam wirds einfach nur noch lächerlich...

    Demnächst werden schon Threads eröffnet mit dem Titel "Welche Unterhosen trägt
    Frusciante" oder "Wann putzt sich Frusciante die Zähne", ich will genauso werden wie er.

    1. Wenn ich euch wirklich für solche, mMn lächerlichen Fragen, interessiert gibts dafür
    schon genug Threads
    2. Ist es doch vollkommen Wurst welchen Gurt der Mann spielt, solange sein Tone stimmt.
     
  12. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 05.12.08   #12
    Hi,

    dem gibts mMn nicht mehr hinzuzufügen:great:
     
  13. der dominator

    der dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    20.12.19
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    917
    Erstellt: 05.12.08   #13
    DAAAANKE - das dachte ich schon beim Threattitel ....
     
  14. termixx

    termixx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    24.11.18
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Velbert
    Kekse:
    558
    Erstellt: 05.12.08   #14
    Hab ich auch gedacht...:rolleyes:
    Aber aus Interesse hab ich mal reingeguckt und gesehen das der Typ den selben Gurt hat wie ich:D

    Da hab ich mal geholfen...Ich versteh den Hype um John Frusciante einfach nicht...es gibt 1000 bessere Gitarristen...(immer diese Hendrix Techniken)

    Naja isn anderes Thema...
     
  15. derwerwa

    derwerwa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    24.06.12
    Beiträge:
    323
    Kekse:
    322
    Erstellt: 06.12.08   #15

    ich wollte gerade drunter schreiben: Welche Socken trägt John Frusciante eigendlich?

    Der Typ ist auch nur n Mensch, ok er kann vllt gut gitarre spieln aber WEN interessiert sein gurt? :D
    sry, meine meinung, ich muss mich Iron Maiden Fan anschließen..

    EDITH: uuups ich hab nach dem Post von Ironmaidenfan nicht mehr weitergelesen, da haben schon 3 leute ihre meinung kundgetan :D naja jetzt sinds 4
     
  16. lamodus

    lamodus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    91
    Kekse:
    27
    Erstellt: 06.12.08   #16
    Natürlich gibts 1000 bessere gitarristen, aber darum gehts mir primär gar nicht.

    und der vergleich mit den unterhosen oder den socken..kommt leute...:screwy:
    ihr seid doch bekloppt. ich darf doch wohl noch fragen was der fürn gurt hat.
     
  17. georg80

    georg80 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    2.01.18
    Beiträge:
    356
    Kekse:
    396
    Erstellt: 06.12.08   #17

    is doch egal ob er wissen will was für einen gurt er hat. wenn er ihm gefällt, is doch egal. wir sind ja hier nicht inner diktatur wo man nur über bestimmte themen reden darf.

    obs 100000 bessere gibt :cool: naja das sei mal dahin gestellt. einen besten gitarristen gibts e nicht. er is halt einer der besten, umsonst würde nicht so viel und solange über ihn geredet werden :rolleyes:
     
  18. Iron Maiden Fan

    Iron Maiden Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Koblenz
    Kekse:
    1.322
    Erstellt: 06.12.08   #18
    Nein wir sind natürlich nicht in ner diktatur im forum...

    Aber mir, und wie du sehen kannst auch zahlreichen anderen Leuten, gehts ziemlich aufen
    Sack wenn jeden Tag mind. 3 neue Threads über Frusciante eröffnet werden (meißtens
    sind es Kleinigkeiten die einfach das Board noch unübersichtlicher machen).

    Wie ich bereits geschrieben hab gibts über Herrn Frusciante einen EXTRA Thread wo all
    diese Fragen geklärt werden können. Das hilft zum einen das das Board übersichtlicher
    bleibt und zum anderen das die ganzen Fragen zu Herrn Frusciante direkt in einem
    Thread gesammelt
    sind und entsprechend interessierte Personen direkt ihre Informationen abholen können
    OHNE in zig andere Unterforen Threads zu eröffnen bzw. nach Informationen zu suchen.
     
  19. lamodus

    lamodus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    91
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.12.08   #19
    is ja toll..dass es einen extra thread für gibt hast du mir jetz aber das erste mal gesagt.

    gut, den thread hätt ich suchen können...aber wenn ihr leute jetzt, wo ja die frage geklärt ist, nicht noch 20 beiträge geschrieben hättet, wie sehr euch solche threads aufn sack gehen, dann wär der hier schon längst aus der ersten Seite verschwunden.

    so.. und ich schreib jetz hier nix mehr rein.
     
  20. supreme0r

    supreme0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    23.11.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    wien
    Kekse:
    61
    Erstellt: 10.12.08   #20
    ACHTUNG ACHTUNG GANZ WICHTIG:

    Könntet ihr mir sagen welchen Gurt DER HIER hat ?

    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

mapping