Gurt von John Frusciante

  • Ersteller lamodus
  • Erstellt am
dieses frusciante-gehabe kann einem doch nur noch auf die eier gehen (verzeiht bitte meine ausdrucksweiße aber es NERVT!!!) :evil:
 
ich fand das eigentlich ziemlich witzig :D:great:


Ich auch
smilie_happy_291.gif


Naja sonst wie schon gesagt
smilie_d_006.gif


Gruß Felix
 
hier sieht man das logo deutlicher...is aber weder levi's noch'n fender oder..:confused:

 
Natürlich gibts 1000 bessere gitarristen, aber darum gehts mir primär gar nicht.

und der vergleich mit den unterhosen oder den socken..kommt leute...:screwy:
ihr seid doch bekloppt. ich darf doch wohl noch fragen was der fürn gurt hat.

ich frag mal so: siehst du irgendeinen wert in dieser information?

wenn nein ists eindeutig off-topic.... wenn doch... ehh welchen?!?
 
in der hoffnung dass dieser thread bald stirbt
das ist das logo auf dem gurt
l

die firmen eigenen gurte kann man vermutlich nur in einem "echten" laden von denen kaufen und nicht im i-net. zumindest hab ich auf die schnelle "johns" gurt nicht gefunden...
gruss david
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben