Gute Metalklampfe bis 600 € - brauch mal Beratung

von NeckX, 22.06.07.

  1. NeckX

    NeckX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    13.12.13
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.06.07   #1
    Ich will mir demnächst mal eine neue gitarre leisten so zirka um die 400 - 600 €
    Ich selbst spiele momentan eher richtung Metalcore , Thrash und Melo Death.
    Erst hatte ich an die Alexi 200 gedacht, aber da sie nur 1 Humbucker hat und ich schon gerne noch ein paar mehr channels hätte ;), aber die V form sagt mir zu da ich damit besser in den hohen bünden klarkomme als mit den strats. Das Holz ist mir eigentlich wurst solang es seine wirkung tut. Ich hatte dann heute die Schechter Demon 6 endeckt die mir eigentlich ziemlig gut gefällt, aber ich kann sie leider nich antesten da sie hier in der gegend nirgends vertrieben wird wenn mir jemand ein paar infos zu der gitarre geben könnte fände ich nice.



    also nochmal zusammen gefasst :
    tonabnehmer: Humbucker
    Hals: Dünn bis Mittel
    Form: muss nicht unbedingt eine V sein aber das handling für höhere bünde sollte gut sein
    Tremolo: eignetlich ja aber auch nur wenn es ein Original floyd ist da ich die schnauze voll hab von den licenced, kann aber auch ein festes sein ist nicht zwingend ;)
    Musikstil: Thrash . Metalcore, Melo Death


    Auf jeden fall schonmal im voraus vielen dank an alle die mir versuchen tipps zugeben ;)
     
  2. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 22.06.07   #2
    Schicke bitte mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekräftigeren Titel für deinen Thread. Er wird dann wieder eröffnet.
     
  3. moetrix

    moetrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    18.08.09
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.07   #3
    mein Tipp: Jackson DXMG 450-500 Euro
    in dem Preisbereich für mich unantastbar (zumindest für Metal und ähnliches :]) Das Tremolo ist war kein Originales aber ich finds vollkommen In Ordnung.
    Habe meine bei EBay für 320 Euro bekommen und bin sehr zufrieden.
    Vor 2 Wochen stand se sogar für 250 Euro drin und hat keiner gekauft.
     
  4. Hormic

    Hormic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    30.04.16
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 22.06.07   #4
  5. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 22.06.07   #5
    Wieso muss es ein Orginal Floyd Rose sein? Die Floyd Rose Modelle in den Jacksons sind nicht schlecht, ich würde da einfach mal ne RR-3 empfehlen echt saugeile klämpfe
     
  6. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 22.06.07   #6
    dito

    btw. wie macht sich der x2n inner rr3?
     
Die Seite wird geladen...

mapping