Gute Rock/Metal/Techno/Hardstyle/Trance Musik zum auflegen?

  • Ersteller Rockster Boy
  • Erstellt am
R
Rockster Boy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
13.03.08
Beiträge
74
Kekse
0
Moin,

Ein Kaufhaus hier in der Nähe ist Pleite gegangen und deswegen gibts die nächsten Tage nochmal auf alle Musik-CDs (Singels und Alben) 50% Rabatt :eek:

Also möchte ich mich nochmal ordentlich mit Musik eindecken, weil ich in nächster Zeit auch mal für ein Internet Radio auflegen will.

Welche Singles und Alben könnt ihr mir denn für die Genres Rock,Metal,Techno,Hardstyle und Trance so empfehlen? (Welche, die man auch gut in einem Online Radio spielen könnte)

Ich habe mir schonmal folgendes aufgeschrieben:

Rock:
- Billy Talent 3
-Mando Diao: Give me Fire

Metal:
Metallica - Metallica
As I Lay Dying - An Ocean Between us

Techno:
- DJ Networks

Hardstyle:
Hardstyle Vol 15, 16

Trance:
-Trancemaster 6006
-Dream Dance
-Future Trance

Allgemein:
- The Dome Summer
- Die aktuelle Bravo

Ihr könnt ja einfach mal ein paar Singles oder Alben in den Raum werfen, die ihr auch gerne benutzt. ;)

Und dann kaufe ich halt, was ich noch so finden kann :great:
 
Eigenschaft
 
äh... hör sie Dir doch einfach an. sollen wir Dir sagen, was Du gut finden sollst, oder was?

ich dachte, den job hätte MTVIVA schon.
 
äh... hör sie Dir doch einfach an. sollen wir Dir sagen, was Du gut finden sollst, oder was?

ich dachte, den job hätte MTVIVA schon.

Nein ihr sollt mir nicht sagen was ich gut finden soll, aber ihr könnt mir ja sagen, welche Alben generell einen Kauf wert sind (Auch nach eurer Meinung) und die kaufe ich mir dann einfach und sortiere dann später, was ich gut finde und was nicht. Es sind nunmal alle CDs 50% billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
uh... vielleicht kommt Dir das asozial vor, aber ich glaube, den aufwand macht sich hier keiner. ein bedeutend großer teil des dj-daseins besteht darin, jahre mit der zusammenstellung einer individuellen musiksammlung zu verbringen.
 
kauf einfach erstmal alles und sortier dann aus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben