Gute Swing Band

  • Ersteller Shubidu
  • Erstellt am
Shubidu
Shubidu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
14.05.15
Beiträge
1.079
Kekse
6.609
Ort
Berlin
Moin, höre gelegentlich gerne den Probestunden meiner swingband zu. Das ist ohne Ärger auseinander gegangen, aber manchmal vermisse ich die gute Arbeit der Gruppe. Ich bin da am Tenorsax zugange.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
bedingt auch durch Corona ? Streit gab es offenbar nicht ?

Relativ gut ist wohl dieses Moka Efti Orchester, die auch live mit Severja auftreten. Bekannt durch Babylon Berlin
 
Corona bedingt gab es kaum Möglichkeiten für gigs, das ist richtig, aber wenn es welche gab, war es mehr als schwer, da alle zusammen zu bekommen. Familie, Job, andere Bands.......selbst ne Probe einmal mtl. war nicht einfach zu realisieren und nach einer Absage eines wirklich guten und bezahltem gig wegen Terminschwierigkeiten hatte ich einfach keine Lust mehr, leider.

Bin dann eher zufällig bei dieser Band gelandet, die genug Zeit und auch genug bezahlte Gigs hatte.....hier ging es aber etwas unschön auseinander, was z.T. an mir lag.....auch leider.
Dieses Konzert bei einem Festival hat mir sehr viel Spass gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben