sänger sucht Band in Würzburg

Ort
Würzburg
PLZ
97072
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Band
Mein Name ist Marco aus Würzburg Als Sänger suche ich eine Swing Pop, Rock Band.
Ich arbeite als Schauspieler. Singen ist eine Leidenschaft von mir, das ich auch ab und zu auf der Bühne tue….und ich gehe gerne zum Karaoke :)
Am liebsten singe ich Lieder von Elvis Presley, Swing, langsame Lieder z. B AHA take on me Acoustic Version.Bin aber offen für andere Stile außer Heavy Metal.
Instrument kann ich leider keines spielen. Ich habe nur mal als Kind 1 Jahr Keyboard Unterricht.
Für ein offenes Kennenlernen - Probe bin ich gerne bereit.
Bei Interesse bitte PM an mich :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Marco,
Freddy mein Name. Deine Anzeige ist schon ein bisschen älter, ich probiere es trotzdem mal. Wir, die Band Daily-Friday, sind auf der Suche nach einem neuen Liedsänger für unsere Band. Wir sind als Cover band unterwegs und spielen eigentlich alles erdenklich mögliche. Dabei konzentriere wir uns neben dem musikalischen auch besonders auf die mittlerweile recht professionelle Show.
Ein Bild kannst du dir auf unserer Website machen. https://daily-friday.de/ (links zu insta usw. findest du auf der Website)
Ich persönlich komme auch aus Würzburg.
Bei Interesse kannst du mich auch gerne direkt telefonisch kontaktieren. (0173 8797887)
Lg Freddy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben