Swing Band gesucht

  • Ersteller michimunk
  • Erstellt am
michimunk
michimunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
16.04.04
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo!

Ich weiß, daß ich hier in dem Forum falsch bin, hab aber das Unterforum Swing nicht gefunden.

Ich suche eine einigermaßen bezahlbare Swing Band.
Wir wollen nächstes Jahr heiraten und suchen hierfür die passende musikalische Untermalung.
Das Problem ist nur, daß die meisten Swing Bands nicht unter 1000€ zu bekommen sind.
Natürlich ein völlig gerechtfertigter Preis, aber für uns leider unbezahlbar!

Also wenn jemand von euch eine junge dynamische aufstrebende Gruppe kennt, bitte melden!!!!!!!!!!!
Das ganze soll im August 2008 stattfinden und ist im Raum Bad Kreuznach.

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben