Guten Bandnamen finden?

  • Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
InfiniteDream666
InfiniteDream666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
183
Kekse
24
Hi,

ich und nen Kumpel sind gerade dabei ne Band zu gründen! Jetzt wollen wir natürlich auch nen Bandnamen haben, da uns aber nicht wirklich was einfällt, suchen wir hier mal nach Anregegungen! Unser Stil ist grob beschrieben Heavy Metal !

Vlt. fallen ja jemandem gute Bandnamen ein???
 
Eigenschaft
 
memphis sex vikings


mein gott:durchsucht einfach mal wörterbücher was euch gefält un seit ma n bissel kreativ...
 
ich bin mal auf die gloreiche Idee "Windscreen whipers" ="Schweibenwischer" gekommen :D :D

andere gloreiche Ideen sind ine inem thread von mir zu finden :rolleyes: :rolleyes:
 
unserer neuer name:

G.

:great:
 
kusi schrieb:
unserer neuer name:

G.

:great:
ich glaub ich weiß schon, wie du das aussprichst, aber ich frag trotzdem mal nach

englisch ( "dschi" )
deutsch ( "ge" )
deutsch mit satzzeichen ( "Ge Punkt" ) <--- meine vermutung ;)
 
einfach mal einen abend mit der Band saufen gehen und alles aufschreiben was euch einfällt! Am nächsten Tag werdet ihr dann erstaunt sein was da für geniale Sachen rauskamen :D
 
ich hab bei uns auch das engl. dictionary genommen...einfach mal reinschauen. Schauen was klingt gut,sinn u.s.w
 
Fischi schrieb:
ich glaub ich weiß schon, wie du das aussprichst, aber ich frag trotzdem mal nach

englisch ( "dschi" )
deutsch ( "ge" )
deutsch mit satzzeichen ( "Ge Punkt" ) <--- meine vermutung ;)

ist das ne frage? :D

der name kann sich jedenfalls jeder merken (auch wenn nicht jeder weiss, wo er liegt ;) )

mfg
 
Meinst du nicht, dass ein Bandname eher von der Band ausgesucht werden sollte, als von wildfremden leuten in einem Forum?
 
band von freunden von mir heisst : "you wish?"
 
Ich persönlich schlage auf der Suche nach Namen ja immer ein Wörterbuch auf und lasse mich überraschen ... das letzte mal bin ich dann auf incontinence hängen geblieben :O

(Zum Glück nur der Name für einen Charakter in einem Rollenspiel)
 
oder einfach was sinnloases, das sich gut anhört.
klingt dann find ich nicht nach möchtegern-böse, und dann frägt auch keiner, was euer name denn heißt, und warum grad den, oder so
 
jaaa zumbeispiel:
"Fieseband" :D
"Traktoktur" muha
"Elzzedrivtokglingonk"
"Schnungprockloggjucheisa" -.-

http://www.rathergood.com/blode4/ <-- da kommen auch namen vor
 
euch muss der name gefallen. unsrer (unten) ist aus einer längeren geschichte entstanden. manche finden ihn toll, viele auch scheisse (was uns allerdings nicht stört...)
 
Wie wärs mit "Massif Criminals"? Gut, würde wohl eher zu Hip-Hop passen.
 
"it's the shells that kills you"
lang und schmutzig... :D
 
na aber lang sollte er eben net sein.
ausser vllt. für ne punkband, aber das steht net zur diskussion.

kurz und prägnant. bzw. nicht unbdingt kurz, aber schnell und locker auszusprechen. sonst kommt sowas raus wie "children of bodom" (geile band scheiss name)
und am besten, sollte keiner fragen müssen was es bedeutet. entweder jeder weiss es, oder keiner kommt auf die idee, das es was heissen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben