Suche Deutschen Bandnamen

  • Ersteller MrClean
  • Erstellt am
MrClean
MrClean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.12
Registriert
18.09.05
Beiträge
25
Kekse
0
Hey Musikfreunde ^^

Wir sind verzweifelt auf der Suche nach nem neuen ordentlichen Bandnamen...Unsere Köpfe rauchen schon aber uns fällt wirklich null ein....

Wir denken zwar das man sich nen Bandnamen eigenst ausdenken sollte aber wir haben echt keinen Plan °oO

Hoffe ihr könnt helfen ;)

Hier ein paar Infos um es euch ein wenig leichter zu machen:

Genre -> Deutschrock
Anzahl Mitglieder -> 4
Sprache -> Deutsch

usw

Wir suchen nach nem Namen der einfallsreich ist...

zB der name "peilomat" gefällt uns selbst sehr gut...aber gibts ja leider schon


Danke im Vorraus...bin gespannt

MFG
 
Eigenschaft
 
Äh - ich sag´s ja nur: Threads mit dem Thema Bandnamensuche werden wieder geschlossen.

Ansonsten:
Checkautomat
Verständnismaschiene
Sinnmaschiene
Sinnautomat
Chaosbereiter
Helden ohne Heimat
Vier im Revier
Volles Brett
Volles Bett
Chaoscharismatiker

x-Riff
 
Die vier
Liebesspieler
Wiebel*g*
Kalorienbombe
Die bösen buben
Phantom
und mein favorit:
Die Ettaler Kümpfe von maisel*gggg*
 
Hi...
wir suchen auch noch en Bandnamen und uns fällt auch echt nichts ein...
Wir sind 3 Jungs und 1Mädchen (Sängerin)
Wir spielen halt auch so Rock/Hardrock/ bisschen Punk und so...

Was wir an Namen suchen sollte in etwa in die Richtung wie zB:
Minus2Grad (-2°)
gehen...sowas einfallsreiches, was uns nicht einfällt :D

Habt ihr Ideen? Sollte ein deutscher Name sein, da unsere Texte auch auf deutsch sind.
Deswegen hilft der bandnamegenerator leider nicht.

Danke
 
wie wär`s mit:

Die Drei Lustigen Vier :p

bandnamegenerator ist cool: Dope Stuff Organism
 
wie wäre es denn mit was tiefersinnigen, sozial anprangernden wie "G.I.E.S" (Gift im Essen Stört) ... :gruebel:

würde allerdings vorraussetzen, dass ihr alle ne "besondere Figur" habt... und Profil-neurose beim Sänger...

sowas wie die winehouse... :eek:
 
spätstarter, halbmast, Backbord, Schlagseite....
 
tümpeltaucher abgetaucht....

:gruebel:
leere taschen....
:confused:
konzertkarten?
:)D würde sich bestimmt gut auf eintrittskarten machen...vor allem dann beieventuellem erfolg auf dem schwarzmarkt vor der eigentlich ausverkauften halle :D *vomstuhlfallundlachendeinschlaf*)

oh...noch einen:
endorphinjunkies (kann man auch textlich toll drauf rumreiten thematisch...eventuell auch immer flacher werdende witze als lyrics oder für ein studiokonzeptalbum benutzen...)

SCHLAFENTZUG (wäre was für n blackmetal-projekt....) ;)
 
medizin ist mir mal eingefalen fand ich genial
 
möchtegernbach;4726783 schrieb:
medizin ist mir mal eingefalen fand ich genial

nu ja - die Anfrage ist von 2006 - ob´s noch aktuell ist?
 
:D wen kümmert's die frage stellt sich bestimmt jeder mal wenn er zu viel radio hört, ne eigene band gründet oder gründen will und in dieser hinsicht etwas unkreativ ist ;)


für den Zweck kann man ja schonmal sammeln, oder ? :)
(man könnte dashier dann ja wie sowas wie eine "Spendensammlung" betrachten....)

DAS wäre doch auch ein toller bandname: SPENDENSAMMLUNG...oder KOLLEKTE....

bei dem namen "medizin" wäre dann ja ein engagement bei "die ärzte" als vorband schon beinahe pflicht oder?

(es seidenn man würde ne goth-band so nennen, dann kann man ja immernoch bei psychopharmaka-abhängigen-selbsthilfe-tagungen auftreten)

AUCH ein interessanter name; PsychopharmakaAbhängigenSelbsthilfeTagungen
.....
wie man allerdings sieht, ist es eigentlich gar nicht so schwer, einen einschlägig bezeichnenden und somit passenden Bandnamen zu finden. Man muss einfach nur jemanden außenstehenden nach einer aussage über die entsprechende Gruppierung fragen. oder noch besser, man setzt sich zusammen um ein ouija-board und fragt nach den einzelnen todestagen der bandmitglieder und macht dann aus den addierten zahlen ein wort über "alphabetdurchzählmethode"; für jedes mitglied einen buchstaben; keine doppelten und wenn man glück hat, endet man so wie die von slipknot. also sehr sehr schwer verwirrt....
 
- Eulenförster
- Die lieben Tanten
 
> Die Totenheber
 
D wie Deutsch
BRD Band Rockt Deutsch
 
:) @Gogeta2oo2 erläutere "eulenförster". das klingt lustig...

@Blue Note; "D wie Deutsch" erinnert mich persönlich jetzt an "Die Prinzen" (Das Alles Ist Deutschland-single)
und einen Dialog aus einem Englisch-Schulbuch: "D for Germany?- No, D for Deutschland." :)
letzteres könnte man sogar als Hörspiel besorgen und als Intro benutzen :p

:D dieser thread ist toll.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben