Guter, seriöser Online-Notenversand?

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Hallo allerseits!

Kennt ihr einen guten, seriösen Online-Notenversand, der ein umfassendes Angebot an klassischer Literatur anbietet, speziell französischer Saxophonnoten? Bei www.notenkauf.de wurde ich da nicht so richtig glücklich, da sie viele klassische Stücke nicht führen. Könnt ihr da besseres empfehlen?

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Eigenschaft
 
Hallo

Sieh doch mal unter www.musicroom.de nach, die haben ein riesiges Angebot an Noten. Falls Du speziell französische Sachen suchst, kannst du ja auch mal unter der französischen Seite von musicroom nachsehen, dort findest Du bestimmt was!

Gruss

krolax

Hallo allerseits!

Kennt ihr einen guten, seriösen Online-Notenversand, der ein umfassendes Angebot an klassischer Literatur anbietet, speziell französischer Saxophonnoten? Bei www.notenkauf.de wurde ich da nicht so richtig glücklich, da sie viele klassische Stücke nicht führen. Könnt ihr da besseres empfehlen?

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Notenversand lamusica in Frankfurt bietet dir eine Online-Notendatenbank mit ca. 370.000 Musiknoten aus Klassik, Pop, Rock und Jazz. Ca. 100.000 Artikel sind innerhalb von 24 Stunden versandfertig. Die Verlage Billaudot, Leduc und Lemoine haben relativ viele klassische Saxophon-Ausgaben im Programm.
http://www.lamusica-notenversand.notenlink.de
 
Probier es mal unter www.az-notenversand.de
Der Laden ist ganz gut sortiert und die haben mir auch schon mal Sachen besorgt, die nicht verzeichnet waren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben