Gutes Stativ mit allen Sicherheitsvorschriften gesucht

  • Ersteller Lichtspiel
  • Erstellt am
L
Lichtspiel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.10.19
Registriert
20.09.09
Beiträge
851
Kekse
1.864
Hallo Leutz,
Ich Suche ein Stativ wie es oben genannt ist mit BGV - C 1.
Es soll natürlich nicht ganz so teuer sein.
Ich freu mich auf vorschläge.
LG
Tobias

Edit: Ich habe an das Stativ gedacht, aber das hat nur Tüv und das reicht ja nicht für öffentliche Orte.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

was soll das Stativ tragen?
 
Ein Stativ soll 2 Fresnels tragen + 4er Dimmerpack und ein anderes 4 Par 64 LED Spots. (10mm oder 1 Watt)
Sollte so bei 20 - 30 KG liegen.
 
Also eine typische Wind-Up Situation. Hier würde ich zu Manfrotto oder Ultralight greifen. Sind natürlich nicht die günstigsten. Aber eine BGV-C1 Prüfung schließt Low-Budget leider aus.
 
Kein Aluminium! Das Material ist einfach zu weich um auf dauer anständig zu funktionieren. Bei Boxenstative, welche in geschützer Umgebung transportiert werden mag das noch gehen. Bei Windups habe ich bisher nur schlechteste Erfahrung gemacht.

Das Standforce kenne ich persöhnlich nicht. Die Meinungen gehen aber recht weit auseinander. Schlecht soll es für den Preis nicht sein. Ob es tatsächlich eine ausgewachsene BGV C1 Prüfung vorzeigen kann :confused: (Ich habe den Aufkleber gesehen ;) )
 
Aber vom Material her ist das doch ok, also das Standforce.
Kann ich einfach eine MS Mitarbeiter anschreiben wegen dem BGV C1 Kleber.
 
Klar, die bei MS sind auch nur Menschen ;)
 
Bisse sicher?
glaub ich iwie nicht :D
Kann ich die auch hier im Forum anschreiben?
 
Danke HighQ,
hab ihn gerade angeschrieben, mal schaun was kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben