Guyatone PS 105

  • Ersteller Prof.Reverb
  • Erstellt am
Prof.Reverb
Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
18.10.13
Beiträge
2.749
Kekse
1.975
Ich bin auf der Suche nach einem Vintage Equalizer Pedal. Und habe die möglichkeit einen Guyatone PS 105 zu ergattern. Ich kenne den Hersteller nicht. Kommt wohl aus Japan soweit ich weiß. Hat jemand eine Ahnung was Guyatone so generell für einen Ruf in Sachen Effektpedale hat und was der Equalizer PS 105 so hergibt? Im Grunde benötige ich den gar nicht mal um die Frequenzen meiner Gitarre zu verändern, sondern um ihn in meinen feedbacklooper einzuschleißen um mit den Reglern des Eq kontrolliert das Signal zu manipulieren um so kontrolliert Melodien mit dem Feeedback Singal zu erzeugen.

Danke schon mal an die die hier um Rat wissen.
 
Eigenschaft
 
Oder kann jemand etwas grundsätzliches zu Guyatone Effekten sagen. Die sollten zumindest sehr gute Imitate von fender Twin Amps gebaut haben. Wie siehts denn generell mit deren Ruf aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben