Guyatone ZIP-200 Schaltplan

  • Ersteller Volkerracho
  • Erstellt am
Volkerracho
Volkerracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.18
Registriert
21.07.08
Beiträge
94
Kekse
0
Hallo an alle,

nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier aktiv und habe direkt schon eine Bitte.
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan für diesen Verstäker. Leider ist im netzt nichts zu finden, geschweige denn hier im Forum.
Dieses Erbstück liegt mir nämlich sehr auf dem herzen, ist quasi mit mir aufgewachsen, und möchte es wieder herrichten, da der Overdrive Kanal nicht funktioniert und der Klinkeninput für den Clean leider abgebrchen ist.
Weiß jemand wo man das herkriegen könnte?
Ich wäre sehr Dankbar, wenn ihr mir da auf irgendeine Weise helfen könntet.

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Ist ja schon ein recht alter Amp. Hat der überhaupt schon eine Platine mit viel Elektronik? :nix: Falls das ganze noch mit Lötfahnen aufgebaut ist, könnte man den Schaltplan recht einfach selber rausschreiben... Die Klinkenbuchse kann man eh ohne Probleme tauschen. Wegen dem Overdrive Channel: wenn ich das richtig sehe, hat der 2 Eingangsbuchsen? Also keinen Schalter zum umschalten? Dann würde ich da ansetzen und erst einmal die Buchse selbst inklusive interner Verkabelung überprüfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben