"H" Böhse Onkelz

gaukay
gaukay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.17
Registriert
14.04.12
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben uns diesmal an einem Cover der Böhsen Onkelz versucht. Der Song klingt nun etwas anders als das Original, aber das war ja auch unsere Absicht Wink Wir hoffen er gefällt euch
:)
P.S. Bitte keine Grundsatzdiskussion über die Böhsen Onkelz anfangen
:rolleyes:

LG Kay

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut gemachtes Cover!
 
Gespielt ist das Ordentlich, aber die Stimme..... großer Gott, der kann absolut nicht singen. Das gefällt mir nicht, und ich mag Onkelz eigentlich ganz gern.
Bitte sag mir, das du der am Cajon oder der Gitarre bist, damit ich nicht son schlechtes Gewissen haben muss. :D
 
...ich bin einer an der Gitarre...aber selbst wenn ich gesungen hätte, hättest du kein schlechtes Gewissen haben müssen ;)
 
stark gemacht:great:
Ich finde aber, dass der Gesang etwas lauter sein könnte? Ich finde ihn auch gut und passend. Nur büschn zu leise.....
 
GEFÄLLT MIR! nur wie gesagt.. der gesang ist nicht so mein ding... aber das sind halt geschmäcker.. mir gefällt es wirklich super!
wasn das fürn krasses gebäude mit den vielen treppen?

grüße
 
Hallo gaukay

Super,....Gefällt mir sehr, sehr gut.
Das Video dazu gefällt mir auch....Tolle Kulisse....Sehr gut gewählt.
Kompliment an euren Sänger.....Tolle Stimme....Passt richtig zu dem Stil.

Da gehen die Erinnerungen wieder an die Onkelz.... :(

Viva los Tioz ;)


Viele Grüße

Alex
 
Danke schonmal fürs Feedback Leute...wär ja auch schlimm, wenn wir alle denselben Geschmack hätten ;)

Das Gebäude ist ein altes Kulturhaus, was eigentlich mal zu ner Disko umgebaut werden sollte, aber der Typ ist dann mit der Kohle abgehauen und nun steht es da und verfällt...und da haben wir es genutzt ;)
 
ich finds total genial... Hammer... und der Gesang gefällt mir auch... endlich mal ein etwas anderes Onkelz Cover...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben