Böhse Onkelz - Rechts oder falsch verstanden?

von Lady Punkrock, 01.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady Punkrock

    Lady Punkrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #1
    hey.. also da die frage in meinem bekanntenkreis usw. immer wieder auftaucht würde mich mal eure meinung dazu interessieren. was haltet ihr von der band böhse onkelz? und was haltet ihr davon wenn sich jemand als punk bezeichnet (diese frage ist jetzt natürlich auch mehr an punks gerichtet) und dann als lieblingsband böhse onkelz hat. bitte um antworten!
    danke
     
  2. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 01.06.06   #2
    Moin!

    Ich halte von der Band sehr viel! Und Rechts ist sie auf keinen Fall...da solltest du dich nochmal genauer informieren...ich denke mal über dieses Thema gibts auch sehr viele Diskussionen! Desweiteren denke ich, dass du diesen Thread im falsche Forum eröffnet hast, denn Onkelz haben nichts mit Hardcore, Punk & Alternative zu tun...im Rock-Forum wären die Onkelz besser aufgehoben.

    EDIT: Du kannst dir ja mal diesen Wikipedia-Artikel durchlesen...ist wirklich sehr informativ. Hat mir gut gefallen!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Böhse_Onkelz
    Damit du mal ein grobes bild von der Band bekommst und nichts falsch verstehst.
     
  3. Bernde

    Bernde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 01.06.06   #3
    das wird eine ellenlange diskussion (falls er bestehen bleibt) ;)
     
  4. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 01.06.06   #4
    Ja, wenn er stehen bleibt...und das glaube ich eher weniger, denn es gibt wirklich schon genug dieser Threats, die dann meistens endeten mit Beleidigungen...das ist meiner Meinung nach dann keine richtige Diskussion und macht keinen spaß...:rolleyes:
     
  5. Psycho0815

    Psycho0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    36
    Erstellt: 01.06.06   #5
    also 1. gabs diese disskusion schon zig mal -> sufu
    2. Ist das ein Thema woman eh auf keinen grünen zweig kommt. wie die vergangenheit immer wieder bewiesen hat. die einen behaupten onkelz sind recht die anderen sagen sie sinds nicht und warens nie. und erfahrungsgemäß bewegen sich diese beiden pole kein stück auf einander zu.
    @topic: mir persönlich gehts absolut am ar*** vorbei ob die nun rechts sind/waren oder nicht
     
  6. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #6
    ich sag nur Heil Cotzraiz ^^
     
  7. d4ni3l

    d4ni3l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  8. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 01.06.06   #8
    Close this thread, please.
     
  9. McGundel

    McGundel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #9
    Geile Musik, superfette ehrliche aus dem Leben gegriffene Texte -> zählt zu meinen Lieblingsbands

    Punk ist eine Einstellung, wie Du ja selbst in Deiner Signatur schreibst. Gerade, daß es keine Regeln und Vorschriften gibt, macht es zu 'punk'. Ich finde es voll ok.

    Zum Thema "Böhse Onkelz - rechts oder links" gibt es eigentlich keine zwei Meinungen: Früher (80iger) rechts und fehlgeleitet - dann aufgewacht und Stellung gegen Rechts bezogen... Ob sie heute einer politischen Richtung zuzuordnen sind, weiß ich nicht. Aber frag sie doch selbst... www.onkelz.de

    Schade eigentlich, daß solche Themen nicht ruhig diskutiert werden können. Sollte viel öfter geschehen!! Schließlich tragen solche Diskussionen zur Aufklärung bei und können Fehlgeleiteten die richtige Richtung weisen. Totschweigen und Streiten hilft niemanden. Außerdem hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.

    Guten Gruß:D
     
  10. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 02.06.06   #10
    es gibt ne band, die heißt "maul halten"



    :rolleyes:
     
  11. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 02.06.06   #11
    wie wäre es mit "schlichtweg total öde, unbedeutend und überbewertet?
     
  12. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 02.06.06   #12
    Yeah so sehe ich das auch! Weiss echt nicht was die Leute an denen haben. Die mucke finde ich richtig langweilig. Da hab ich schon Dorfjugendbands gehoert die interessanter waren.
     
  13. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 03.06.06   #13
    ja is aber glaub ich auch weil die meisten "onkelz fans" immer sagen die waren nie rechts und all sowas. das find ich dann leicht komisch.

    und ansonsten kann ich mich nur den beiden vor mit anschliesen
     
  14. hedgehog

    hedgehog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    19.10.07
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 03.06.06   #14
    Ob die nun Rechts waren oder nicht ist doch Wurst, Fakt ist doch, dass die 25 Jahre Musik gemacht haben, die auch jede Dorfjugendband genauso gut machen kann, die Texte total primitiv und musikalisch halt auch nix besonderes, daher total überbewertet von den Anhängern.
     
  15. Knoppers

    Knoppers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Oschatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #15
    "Ob die nun Rechts waren oder nicht ist doch Wurst, Fakt ist doch, dass die 25 Jahre Musik gemacht haben"

    :screwy:
     
  16. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 03.06.06   #16
    @ hedgehog

    ich möchte mal sehen, wie du ein lied schreibst, dass so dermaßen ins bein und ins ohr geht wie z.b. buch der erinnerung... das ist allerhöchste kunst...

    es gibt durchaus lieder von den onkelz, die ich nicht hören kann, weil sie mir einfach nicht gefallen... aber man kann ihnen keinesfalls ne diletantische durchführung vorwerfen, das ist nicht nur absolut nicht fair, sondern auch absolut falsch...
     
  17. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 03.06.06   #17
    Erstaunlich, wieviel die Moderation (Schande auf die Mods! :D) übersieht.

    Zu dem Thema gibts in der Tat Threads, in denen das Thema bis zum Gehtnichtmehr ausdiskutiert wurde. Es bringt wenig, von vorne anzufangen, damit sich am Ende die gleichen Leute wieder von neuem zerfleischen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.