Böhse Onkelz - Rechts oder falsch verstanden?

  • Ersteller Lady Punkrock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady Punkrock
Lady Punkrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
28.05.06
Beiträge
5
Kekse
0
hey.. also da die frage in meinem bekanntenkreis usw. immer wieder auftaucht würde mich mal eure meinung dazu interessieren. was haltet ihr von der band böhse onkelz? und was haltet ihr davon wenn sich jemand als punk bezeichnet (diese frage ist jetzt natürlich auch mehr an punks gerichtet) und dann als lieblingsband böhse onkelz hat. bitte um antworten!
danke
 
Eigenschaft
 
Moin!

Ich halte von der Band sehr viel! Und Rechts ist sie auf keinen Fall...da solltest du dich nochmal genauer informieren...ich denke mal über dieses Thema gibts auch sehr viele Diskussionen! Desweiteren denke ich, dass du diesen Thread im falsche Forum eröffnet hast, denn Onkelz haben nichts mit Hardcore, Punk & Alternative zu tun...im Rock-Forum wären die Onkelz besser aufgehoben.

EDIT: Du kannst dir ja mal diesen Wikipedia-Artikel durchlesen...ist wirklich sehr informativ. Hat mir gut gefallen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Böhse_Onkelz
Damit du mal ein grobes bild von der Band bekommst und nichts falsch verstehst.
 
das wird eine ellenlange diskussion (falls er bestehen bleibt) ;)
 
Ja, wenn er stehen bleibt...und das glaube ich eher weniger, denn es gibt wirklich schon genug dieser Threats, die dann meistens endeten mit Beleidigungen...das ist meiner Meinung nach dann keine richtige Diskussion und macht keinen spaß...:rolleyes:
 
also 1. gabs diese disskusion schon zig mal -> sufu
2. Ist das ein Thema woman eh auf keinen grünen zweig kommt. wie die vergangenheit immer wieder bewiesen hat. die einen behaupten onkelz sind recht die anderen sagen sie sinds nicht und warens nie. und erfahrungsgemäß bewegen sich diese beiden pole kein stück auf einander zu.
@topic: mir persönlich gehts absolut am ar*** vorbei ob die nun rechts sind/waren oder nicht
 
ich sag nur Heil Cotzraiz ^^
 
Close this thread, please.
 
Lady Punkrock schrieb:
da die frage in meinem bekanntenkreis usw. immer wieder auftaucht würde mich mal eure meinung dazu interessieren. was haltet ihr von der band böhse onkelz?
Geile Musik, superfette ehrliche aus dem Leben gegriffene Texte -> zählt zu meinen Lieblingsbands

Lady Punkrock schrieb:
was haltet ihr davon wenn sich jemand als punk bezeichnet und dann als lieblingsband böhse onkelz hat.
Punk ist eine Einstellung, wie Du ja selbst in Deiner Signatur schreibst. Gerade, daß es keine Regeln und Vorschriften gibt, macht es zu 'punk'. Ich finde es voll ok.

Zum Thema "Böhse Onkelz - rechts oder links" gibt es eigentlich keine zwei Meinungen: Früher (80iger) rechts und fehlgeleitet - dann aufgewacht und Stellung gegen Rechts bezogen... Ob sie heute einer politischen Richtung zuzuordnen sind, weiß ich nicht. Aber frag sie doch selbst... www.onkelz.de

Schade eigentlich, daß solche Themen nicht ruhig diskutiert werden können. Sollte viel öfter geschehen!! Schließlich tragen solche Diskussionen zur Aufklärung bei und können Fehlgeleiteten die richtige Richtung weisen. Totschweigen und Streiten hilft niemanden. Außerdem hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.

Guten Gruß:D
 
es gibt ne band, die heißt "maul halten"



:rolleyes:
 
wie wäre es mit "schlichtweg total öde, unbedeutend und überbewertet?
 
HeWhoCorrupts schrieb:
wie wäre es mit "schlichtweg total öde, unbedeutend und überbewertet?

Yeah so sehe ich das auch! Weiss echt nicht was die Leute an denen haben. Die mucke finde ich richtig langweilig. Da hab ich schon Dorfjugendbands gehoert die interessanter waren.
 
McGundel schrieb:
Schade eigentlich, daß solche Themen nicht ruhig diskutiert werden können. Sollte viel öfter geschehen!! Schließlich tragen solche Diskussionen zur Aufklärung bei und können Fehlgeleiteten die richtige Richtung weisen. Totschweigen und Streiten hilft niemanden. Außerdem hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.

Guten Gruß:D

ja is aber glaub ich auch weil die meisten "onkelz fans" immer sagen die waren nie rechts und all sowas. das find ich dann leicht komisch.

und ansonsten kann ich mich nur den beiden vor mit anschliesen
 
Ob die nun Rechts waren oder nicht ist doch Wurst, Fakt ist doch, dass die 25 Jahre Musik gemacht haben, die auch jede Dorfjugendband genauso gut machen kann, die Texte total primitiv und musikalisch halt auch nix besonderes, daher total überbewertet von den Anhängern.
 
"Ob die nun Rechts waren oder nicht ist doch Wurst, Fakt ist doch, dass die 25 Jahre Musik gemacht haben"

:screwy:
 
@ hedgehog

ich möchte mal sehen, wie du ein lied schreibst, dass so dermaßen ins bein und ins ohr geht wie z.b. buch der erinnerung... das ist allerhöchste kunst...

es gibt durchaus lieder von den onkelz, die ich nicht hören kann, weil sie mir einfach nicht gefallen... aber man kann ihnen keinesfalls ne diletantische durchführung vorwerfen, das ist nicht nur absolut nicht fair, sondern auch absolut falsch...
 
Erstaunlich, wieviel die Moderation (Schande auf die Mods! :D) übersieht.

Zu dem Thema gibts in der Tat Threads, in denen das Thema bis zum Gehtnichtmehr ausdiskutiert wurde. Es bringt wenig, von vorne anzufangen, damit sich am Ende die gleichen Leute wieder von neuem zerfleischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben