h&g Attax 100 serie oder line 6 spider III

  • Ersteller timo winheller
  • Erstellt am
T
timo winheller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.08
Registriert
13.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
ich hatte überlegt mir einen neuen Verstärker zukaufen un ich habe zwei gut modelle gefunden den H&G Attax 100 serie und den line6 spider III also gibt bitte eure kommentare
 
Eigenschaft
 
mh schwierig also ic hwürd dir eher zum Peavey Bandit 112 raten deine Preisklasse und super sound für alle musikrichtungen zu gebrauchen aber da du sowieso am 6. in köln bist kannste sie ja ma alle tespieln


Mfg
 
Also ganz klar der Attax; der ist um Welten besser als die der Spider, ich sprech da aus Erfahrung.
 
Sach mal, Du schreibst, Du hast zwei gute Modell gefunden ... Nur der Spider und der Attax ham dir gefallen? Hast se denn angespielt? Welcher hat DIR besser gefallen? Was hast denn überhaupt vor, Band, zuhause, Gigs, welche Musikrichtung, welcher Sound bzw. welche Sounds sind gefragt usw. usf.? Wo liegt das Budget? Pauschal 'ne Aussage zu dieser unkommentierten Auswahl von zwei grundverschiedenen Amps zu treffen, das iss in ungefähr so seriös wie "Ich brauch 'n Fahrzeug" - "Kauf 'n Traktor" ...
 
ich kann dir den Attax nur wärmstens empfehlen. Super Teil für den Preis. Der Line 6 spider III soll ja nicht so gut sein, was ich so gehört hab.
Außerdem heißt es "H&K Attax" ^^ nicht "H&G"

Am besten du gehst das ding anspielen bevor du es kaufst. Is immer besser als einfach so was zu kaufen. Gibt hier auch en Review über das ding. Musste mal suchen, einfach nur top das Teil.... wie ich finde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben