H3XOR - ENDE [Rap - Newcomer aus Chemnitz / Sachsen]

H3XORofficial
H3XORofficial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.22
Registriert
23.09.19
Beiträge
25
Kekse
0
Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben.
Mein Name ist H3XOR und ich komme aus der Kulturhauptstadt 2025 Chemnitz.
-
Ich rappe nun offiziell seit Ende 2017 und habe mich davor bis heute extrem viel mit dem Thema: Mixing & Mastering befasst.
#RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself", was wir 2017 gründeten. Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.
-
Vor einigen Tagen habe ich spontan, gemeinsam mit dem Rapper "WhyT" und dem Model "Michelle Hirschberger",
das Musikvideo zu dem Song "ENDE" gedreht und einen Tag später hochgeladen.
Mir half der Song mit einer gewissen Situation besser klarzukommen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst.




Instagram: https://www.instagram.com/h3xorofficial
MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt also in der Stadt mit den 3 O noch andere Musik außer Kraftklub :)
Rap und Hiphop ist an sich nicht mein Ding, aber ich habe das Gefühl, ich höre in den Hörproben mehr, was mir zusagt, als auf Deluxe Music. Bei Apache207 schalte ich immer ganz schnell weiter, euren Song hab ich mir bis zum Ende angehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen dank für dieses Lob! Rap schweift derzeit leider viel zu sehr ab von dem was es mal war. Aber das wird wieder. :)
 
Der Track gefällt mir besser als der Chemnitzer Junge. Der ist mir zu klischeehaft. Der Flow gefällt mir aber in beiden Tracks, ebenso wie die Videoproduktion :great:
Kann man hören ;) Dank dir!
 
Klischees sind manchmal auch nicht verkehrt. Man kann damit spielen oder sich einfacher irgendwo einsortieren. Das Video ist auf jeden Fall echt professionell gemacht (Einschub: wo in Chemnitz ist bloß dieser Straßentunnel???), und die Mucke gut zum Hören.
Der Text ist etwas aggressiv und provokant, also völlig passend zum Genre. Sonst wär's ja Oli P. :ROFLMAO:
Es will ja auch keiner Metaller in Anzügen mit schwülstigen Liebesliedern. Obwohl, vielleicht wär das mal eine Idee.
 
Habe mir jetzt auch mal deine älteren Sachen auf Youtube angehört.
Produziert ist das Ganze inzwischen noch besser, aber Alter: deine Texte waren früher etwas weniger Ghettosprache, aber die Aussagen waren jedoch ein ganzes Stück besser. "Mama", "Kommerz", Mann Junge, du hast echt Zeug geschrieben, dass einen so direkt trifft. Hammer.
Ich bin ja so ein Freak, der Musik auch wegen der Aussage der Lyrics hört. Da hast du dich auf meiner Like-Leiter mit den älteren Songs aber mal ganz weit nach oben katapultiert. Bin ab sofort bekennender H3XOR Fan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben