Hab ich zumindest etwas Talent?

  • Ersteller Sonne94
  • Erstellt am
mir gefällt es ;)

ich würde sagen das dir die höeren lagen auf jeden fall besser liegen so wie bei "i don't know how to love him" . bei "let it be" klingt es bei tieferen tönen nicht ganz so gut. ein paar töne sind nicht ganz sauber, aber im großen und ganzen ist es gut. vor allem in deinem alter. :great: ich könnte es nicht :D somit beantworte ich deine frage mal mit ja und daumen hoch :great:

gruß, patrick
 
Vielen Dank :)

:D
 
So! Dann hau ich mal los hier! ^^

ALLGEMEIN: Da ich bisher nur dat erste - "I don't know how to love him" runtergeladen hab, kann ich erstmal nur darüber reden! Was mich persönlich furchtbar gestört hat, war, dass das Klavier und die Stimme nicht synchron waren! Ist aber nix schlimmes! Singen und Klavier spielen kann ich auch nicht gleichzeitig - Obwohl es vermutlich daran liegt das ich n Kerl bin! ^^ Ich würde allerdings bei dir auch mal dazu raten erst dat eine Aufzunehmen und dann erst dat andere! Kommt dann auf jeden Fall besser rüber!

DIE STIMME:
Singen kann mit viel training jeder! Das ist eine Tatsache! Fakt ist allerdings auch, dass nicht jeder eine schöne Stimme oder anders, dass nicht jede Stimme einen schönen Klang hat! Du darfst dich beim lieben Gott bedanken, dass er dir so eine schöne Stimme verpasst hat! Da fängt man echt an zu heulen! SICHER - Du musst noch stark üben! Bei den höchsten Tönen in dem 1. Stück bist du extrem unsicher, weshalb du die Töne ganz leise anfängst und dann erst laut wirst, wenn du den Ton hast. Gute Technik! ;-P Aber besser ist es natürlich, wenn man die Töne sofort hat und gleich laut sein kann, nech! ^^ Die Passage mit "should I scream and shout" etc. ist vergeudet! Da warte ich echt darauf, dass die Prinzessin mehr Gefühl und mehr Stärke reintut! Das wäre halt auch son Punkt an dem man ansetzen könnte!

Fazit: Für das Alter - Absolut Genial! WEITER SO!
 
SO - Endlich hab ich mir "Let it be" reingezogen!

hmm... 2 Sachen, die nahe beieinander auf jeden Fall zu beachten wären!
1. Ausdruck! Nicht jeden Ton gleich singen!
2. Die kraftvolle Stimme fehlt mir wieder - Diesmal im Refrain! Von mir aus kopier erstmal Frau Aguileira - Oder besser - finde sofort deinen eigenen Weg wie du mehr Kraft in die Stimme kriegst! Dann würde ich gerne auch noch mal wat von dir hören! Also bitte posten, ja?

P.S.: Deine Stimme macht nämlich süchtig! ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben