kann man diese stimme gebrauchen???

von krautmo, 26.05.08.

  1. krautmo

    krautmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.08   #1
    hi
    ich spiel kein musikinstrument, schreib aber viele texte. nun kann ich sie aber leider nicht vertonen und wenn dann will ich sie selbst singen. nur weiß ich nicht wirlkich ob ich überhaupt singen kann. deshalb hab ich mal mit meinem handy was aufgenommen, es wird zwar nicht sehr aussagekräftig sein, da erstens kein musik dabei ist und zweitens eine handyaufnahme wohl nicht das gelbe vom ei ist.

    hier der link
    http://rapidshare.com/files/117824153/Clip00232.wav.html

    und hier noch eine spass nummer...
    http://rapidshare.com/files/117827056/Clip011.wav.html

    wenns sein muss, zerreißt mich mit eurer kritik, ich erwarte nichts anderes;)

    gruß,
    krautmo
     
  2. krautmo

    krautmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #2
    na kommt schon, nur schauen und den post lesen, bringt doch nichts.
    schreibt wenigstens, dass es scheiße ist...oder sonst irgendetwas.
     
  3. matten

    matten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #3
    könnte daran liegen, dass das katzenrätsel von rapidshare für zwei handyaufnahmen etwas nervig ist und das es nichts(!) zu hören gibt.
     
  4. krautmo

    krautmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #4
  5. Samuel_Groth

    Samuel_Groth Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    02.05.08
    Zuletzt hier:
    27.10.12
    Beiträge:
    2.356
    Ort:
    Bensheim
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    38.144
    Erstellt: 27.05.08   #5
    Udo Lindenberg Jr.?:D

    Also man kann da wegen der Qualität nicht viel zu sagen, aber man kann erahnen, dass Deine gesanglichen Qualitäten nicht die besten sind. Definitiv noch nicht Band-tauglich......aber das kann ja noch werden.;)

    Vom Text her fand ich es interessant, also wenn Du hart an Deiner Gesangsstimme arbeitest, bessere Aufnahmemöglichkeiten findest, dann könnte das evtl doch noch was werden.:)

    Edit: Du kannst die Links entfernen indem Du deinen Beitrag editierst (=änderst) und di Links rauslöschst.
     
  6. matten

    matten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #6
    "nichts" ist im wahrsten sinne des wortes gemeint - 5 s file ohne ton.

    Da ich absolut nicht die Kenntnisse hab um ne brauchbare gesangsbeurteilung abzugeben (bin auch nur sporadisch mal in diesem teil des forums), will ich mich da lieber zurückhalten.
    Ich weiss auch nicht ob der Part sonderlich aussagekräftig ist, da das Lied sehr langsam und nicht weit entfernt von "melodischem sprechen" ist

    Gibt aber (bekannte) Rockbands deren Gesangscharakter sicherlich nich allzuweit davon entfernt ist ;-)
     
  7. krautmo

    krautmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.05
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #7
    singt lindenberg leicht auch so scheiße?;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping