Hänge Tom zur Stand Tom umbauen

  • Ersteller Gast 2519
  • Erstellt am
G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.18
Registriert
12.12.07
Beiträge
3.768
Kekse
5.456
ahoi, ich bin grad auf der suche nach ner 14" stand tom für mein sonor force 2005. da ich nicht imens viel ausgeben möchte
für ne neue in passender farbe etc. hab ich ein paar günstige gute gebrauchte gefunden. allerdings sind dort viele 14er hängetoms
dabei. ich hab jetzt schon in nem shop die beine einzeln gefunden für kA 10-15€. die halterungen für die beine allerdings nicht. :redface:
hat da jemand ne ahnung wo ich die herbekomme?? sollte ja dann kein problem sein die an ne hängetom zu schrauben oder?
 
Eigenschaft
 
stdrums.de --> dann auf trommelteile, da wirst wohl alles finden was du brauchst und ist alles neu!
 
ja i war etwas blind bzw hatte nich die richtige beschreibung anscheinend. hab schon was gefunden. aber gut wenn ich pro klammer schon n 10er zahle... hm muss ich ma weiter nach was günstigerem gucken.
 
Günstiger als bei Stdrums wird es neu kaum werden.

3 Beine je 4,20 € und 3 Halter für je 8,50 € wären zusammen 38,10 €. Dann noch Porto.

Vielleicht gibt es ja gebrauchte Teile bei ebay.
 
bei Ebay nen alten Snareständer schießen und en drunter packen ;)
 
kostet aber auch gerne mal 30 euronen
 
Wo kann man eigentlich sonst noch Spannböckchen usw. kaufen außer bei Stdrums? Bei Customdrums gibt es ja schon seit geraumer Zeit nichts mehr zu holen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben