Hätt da ma ne kleene frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cucia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
26.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hola ihr Lieben,
ich bin neu hier und stell gleich mal klar, dass ich im grunde nicht besonders viel ahnung von musik hab - bis auf das ich ganz gut singen kann aber is ne andre geschichte- & deshalb benötige ich mal eure hilfe.
und zwar gehts darum das ich mirn tattoo machen lassen möchte und das motiv sollen die noten eines songs sein, um genau zu sein ein auszug von Bohemain Rhapsody von Queen. Nun kann ich aber keine noten lesen, & weiß demzufolge nicht wie die stelle aussieht die ich mir stechen lassen möchte und überhaupt verwirren mich die verschiedensten notenansichten zum selben lied :confused:. Also ich hätte gern die stelle wo das piano einsetzt wo er kurz danach anfängt "mama" zu singen.
http://translate.googleusercontent....gle.de&usg=ALkJrhipT042I9CpKD0v7IOmnmMOA6-SmQ
hier maln link, der euch sicher mehr sagt als mir :nix:
das wär super lieb, wenn ihr mir möglichst schnell antwortet
muchas gracias
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben