Hagstrom für ACDC und Co. ?

• Ersteller Affinity Strat
  • Erstellt am
Affinity Strat
Affinity Strat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Kekse
78
Eignet sich die Hagstrom's für solche Sachen. Ein Freund von mir meinte die würden sich lohnen anzutesten.

Im Auge habe ich da die SuperSwede die F200P oder die XL-Serie

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Eigenschaft

Jupp definitiv, die Super Swede hat zwar nicht den "Biss" im Klang wie eine SG eher einen leichten bluesigen Touch aber jo es geht gut. Den Rest macht eh das voll aufgerissene Marshall Full Stack :p.

Ich hab meine seit etwas über 1,5 Jahre und bin vollauf zufrieden .. gute Bespielbarkeit bis zum 15. Bund, dadrüber hinaus kostet es etwas Übung. Spiel beide mal an und entscheide selbst.

Jupp definitiv, die Super Swede hat zwar nicht den "Biss" im Klang wie eine SG eher einen leichten bluesigen Touch aber jo es geht gut. Den Rest macht eh das voll aufgerissene Marshall Full Stack :p.

Ich hab meine seit etwas über 1,5 Jahre und bin vollauf zufrieden .. gute Bespielbarkeit bis zum 15. Bund, dadrüber hinaus kostet es etwas Übung. Spiel beide mal an und entscheide selbst.

Dem kann ich zustimmen. Bin zwar noch nicht selber in den genuss gekommen, hab aber nur gutes von gehört. Wird hier auch gerne wegen der vielseitigkeit Anfängern empfohlen:)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben