Hagstrom ultra swede Cosmic black Burst Lackierung zu dunkel

  • Ersteller 3astard
  • Erstellt am
3
3astard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.03.10
Beiträge
111
Kekse
481
Ort
Bremen
Hallo, heute kam von Thomann meine heißersehnte Hagstrom Ultra swede.

Nur leider sieht man bei der lackierung meiner Gitarre kaum Maserung geschweige denn ist es Grau in der Mitte des korpus.

Hier mal die ilder von meiner Hag.


hagstrom.jpg

Und nun die Bilder der Läden.


Hagstrom ULSWE-CBB-L xl.jpg

Hat noch jemand diese erfahrung wie ich gemacht oder hab ich nen Knick in cder Optik, naja eigentlich eindeutig und extrem ärgerlich...

schaut euch mal auf musik meier .de die hagstroms an ...

ich heule...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hagiii.jpg
    hagiii.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 312
  • GE-HAG-UltraSwedeCBB_01.jpg
    GE-HAG-UltraSwedeCBB_01.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 1.112
Kann man schlecht aufgrund der Bilder beurteilen (IMHO)... Deine sind sehr dunkel geraten... mal bei hellem Tageslicht probiert?

Auch wenn es nicht so sehr zählt... Klingt sie wenigstens gut in deinen Ohren und ist gut verarbeitet? ;)
 
....wenn sie nicht gefällt, einpacken, zurückschicken und um Umtausch bitten. Es kann manchmal so einfach sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mega verarbeitet, und ich habe litz benutzt. man sieht auch mit eigenem auge kaum die maserung und dieses typische graue .

Hammer Gitarre nur nicht das was ich wollte . dann kann ich mirauch ne schwatte holen...gähn

---------- Post hinzugefügt um 19:50:16 ---------- Letzter Beitrag war um 19:49:33 ----------

Is ja nicht so das diese Gitarre genau mein ding ist ;)
 
So hell wie auf den Werbefotos sind die Maserungen nicht.

Ich hatte vor kurzem eine hier, und die habe ich direkt am Fensterlicht geknipst. Auf dem Bild siehst du exakt die Maserung, die man auch real sieht.

uploadfromtaptalk1325618381743.jpg

und hier auch so ein schlecht belichtetes Bild, wo man nicht viel von der Maserung sieht (aber man sieht immer noch mehr als bei dir).

uploadfromtaptalk1325618223215.jpg





edit: toll, Tapatalk bringt mal wieder die Fotos durcheinander. Ich fahr mal eben den PC hoch und änder das.

Und wie Azriel schon angemerkt hat: wenn die Optik wirklich so aus der Reihe tanzt, dann tausch sie um.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ap, ich schicke sie zurück und will ne andere, denn ich liebe sie :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben