Hahahaha - Schunkel Schunkel tralalala - Neues Normahl Video

  • Ersteller Else-Trude Unruh
  • Erstellt am
Mach ich mir mal Feinde dann braucht ihr euch nicht streiten.
Punk ist doch eh scheiße.

Das Video selbst ... naaajaaaaaaa etwas lächerlich und das Lied .. nicht mein Geschmack...
erinnert mich an eine Mischung aus de "Höhner" und anleien von Pur..
wohingegen ich Pur eine gewisse Professionalität und vor allem Kreativität zuspreche.
Eine Band die sich ihren Erfolg sicherlich verdient hat ....

Najo immerhin hat das Lied wirklich "Qualitäten" in die Setlist von Coverbands, Junggesellenfesten und Skihütten zu kommen auch wenn ich kaum glaube dass es mal soweit kommt. :D
 
Das hast du wunderschön gesagt, Rippchen:D
 
Nietenjunge schrieb:
Wenn DAS Punk sein soll, dann sind TH Deathmetal.

wollte mit meinem Post lediglich diese AUssage (s.o.) anprangern :p
 
UncleReaper schrieb:
wohingegen ich Pur eine gewisse Professionalität und vor allem Kreativität zuspreche.

Jetzt überteibst du aber...
 
UncleReaper schrieb:
[...]wohingegen ich Pur eine gewisse Professionalität und vor allem Kreativität zuspreche.
Eine Band die sich ihren Erfolg sicherlich verdient hat....
AAAAAAAAhhhaaahahahaha...................."Wo sind all die Indiaaaner hin"(HeWhoCorrupts, die haben einige solche Gigahits, zieh dir den mal rein) klar, in Dortmund kriegen die die Westfalenhalle an 3 Tagen hintereinander ausverkauft, das haben bisher nur die Onkelz regelmäßig geschafft. Professionell ist die Langeweile, Kreativ diese Idiotentexte, das ist Musik für 40jährige Looser und Langeweiler die noch mal "träumen" wollen, bei dieser Band spricht das Publikum für sich, wenn Pur in der Stadt sind kriegt man Abschreckendes zu sehn.
Normal sind auch Bullshit, man kann auch ohne Talent und Spieltechnik noch lustig, kreativ oder wenigstens ehrlich sein, Normal sind nix davon.
 
De-loused schrieb:
AAAAAAAAhhhaaahahahaha...................."Wo sind all die Indiaaaner hin"(HeWhoCorrupts, die haben einige solche Gigahits, zieh dir den mal rein) klar, in Dortmund kriegen die die Westfalenhalle an 3 Tagen hintereinander ausverkauft, das haben bisher nur die Onkelz regelmäßig geschafft. Professionell ist die Langeweile, Kreativ diese Idiotentexte, das ist Musik für 40jährige Looser und Langeweiler die noch mal "träumen" wollen,bei dieser Band spricht das Publikum für sich, wenn Pur in der Stadt sind kriegt man Abschreckendes zu sehn.
Normal sind auch Bullshit, man kann auch ohne Talent und Spieltechnik noch lustig, kreativ oder wenigstens ehrlich sein, Normal sind nix davon.

Das was du schreibst spricht auch für sich.
Also dir kann ich beim besten willen keine objektivität zusprechen.
Gerade in dem Punk Unterforum, einer Musikrichtung die auf allem anderen als Kreativität oder Abwechslung aufbaut.
Ehrlich... lieber werde ich ein "40 jähriger Looser" der Pur hört und Tickets für die Westfalenhalle kauft als irgendwann so wie du.
 
UncleReaper schrieb:
Gerade in dem Punk Unterforum, einer Musikrichtung die auf allem anderen als Kreativität oder Abwechslung aufbaut.
Beim Rest geb ich dir durchaus recht, aber Punk ist genau GEGEN solche Bands wie Pur, ich habe noch keine von Pur inspirierte Punkband gesehen (die das ernsthaft gemacht haben), Pur sind zwar studierte Musiker, machen aber Schlagerrock.
 
UncleReaper schrieb:
Das was du schreibst spricht auch für sich.
Also dir kann ich beim besten willen keine objektivität zusprechen.
Gerade in dem Punk Unterforum, einer Musikrichtung die auf allem anderen als Kreativität oder Abwechslung aufbaut.
Ehrlich... lieber werde ich ein "40 jähriger Looser" der Pur hört und Tickets für die Westfalenhalle kauft als irgendwann so wie du.

:D
viel spass dabei...
man sollte ne mauer mit todestreifen um dieses unterforum bauen ! ;)
 
hrhr, diesen Gedanken hatte ich auch, so in etwa, doch leider bist mir zu vor gekommen :)
 
Herrrmann schrieb:
:D
viel spass dabei...
man sollte ne mauer mit todestreifen um dieses unterforum bauen ! ;)

und nur Auserwählten Zutritt gewähren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben