Halber Mond

  • Ersteller bornzero
  • Erstellt am
Sehr schön! :great:
 
gefällt mir auch gut!
 
Übelst schöne Gitarre, sehr gefühlvoll.
Die Zwischenparts gefallen mir am meisten.
 
Hi Kollegen, Dankeschön,
 
Deine Technik ist beeindruckend. Chapeau! Auch am Gesang gibts wenig auszusetzen, außer eine Spur (wirklich nur eine Spur!) overacting.

Das Lied gefällt mir persönlich nicht, aber das hat nix zu sagen. Mir hats halt zuwenig Haftungswillen in meinem beschränkten Hirn.
Durch das Tapping wird der Sound imho zu glatt, aber das ist eher ein grundsätzliches Thema. Not my cup of tea wahrscheinlich.
 
B
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Doppelpost durch thread-zusammenführung überflüssig geworden.
Song ist nicht mein Fall - aber wirklich gut gemacht. Sauber produziert.

Es wäre übrigens ganz nett, wenn du wenigstens eine kleine Begrüßung und ein oder zwei Sätze dazu verlieren würdest.

So wortlos hat es was von "Friss oder stirb" oder von reinem Linkdropping.
 
Hallo,

der Song ist auch nicht mein Fall. Wirkt auf mich eher wie eine Art Gitarrenakrobatik, bei der die für mich wesentlichen Merkmale eines Liedes (Melodie, Harmonien und Rhythmus) zu sehr in den Hintergrund treten. Vielleicht bin ich aber auch nicht offen genug für diese Art von Musik...

Gruß
Schmidtchen
 
Wirkt auf mich eher wie eine Art Gitarrenakrobatik, bei der die für mich wesentlichen Merkmale eines Liedes (Melodie, Harmonien und Rhythmus) zu sehr in den Hintergrund treten.
Quatsch.
Deine Augen spielen Deinen Ohren einen Streich.
Hör' es Dir doch einfach mal an, ohne das Video anzusehen.
 
Also ich finde es toll. Was soll man sagen; schönes Lied, gut gesungen und auch eine gute Aufnahme.
Was die Gitarre angeht: jeder hat so seine Spieltechnik und es klappt doch super. (er spielt sonst bestimmt Lap-Steel, hihi)
 
Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Stück hat sicher eine Melodie, Harmonien und einen Rhythmus; aber auf mich wirkt es so, als seien diese Merkmale der Technik angepasst worden.
Ohne die Gitarrenarbeit zu sehen wäre das Stück insgesamt auch nicht mein Fall, aber: Das ist nur meine Meinung! :nix:

Gruß
Schmidtchen
 
ich find das schon gut!was benutzt du denn für ein Gitarrentuning?ich find das cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben