Musikvideo neuer Versuch

  • Ersteller scratchthestring
  • Erstellt am
sehr süß und berührend.

ich finde das Video sehr sehr gut. Ich glaub ich hatte mal ne Video Idee, die war so ähnlich (natürlich nie umgesetzt) - ich mag diz 0815 Zeug eh nicht - sehr ansprechend (für mich) - alles schön Indie - mäßig verwackelt, unscharfe Nahaufnahmen - steh ich voll drauf - super.

Die Zieharmonika? find ich auch cool - Text auch, hab keine Kinder aber 2 Katzen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Lied gefällt mir sehr .....doch irgendwie wird zwar 720 p angezeigt aber bei mir sieht das leider trotzdem nicht nach HD aus wahrscheinlich weil du soviel Gezoomt hast ...was für ne Kamera benutze denn ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo dug-echt? das freut mich sehr.
ich weiß, daß das video nicht besonders professionell ist.
aber wenn es "nett" ist ist schon mal gut.
die ziehharmonika ist ne mundharmonika.
und man darf den text auch für katzen nehmen:).


@riu: puuhh,mit der technik kann ich nicht mithalten. ich benutze sie, was noch lange nicht heißt daß ich weiß was es ist oder was ich da tue..
ich schau mal nach-jvc full hd, steht drauf.everio.
720p wird angezeigt-wie aufm bild??bei mir nicht..
ich wollte es hochladen, da mußte ich es erst umwandeln-habe es in mp4 gemacht, von wma. wgn.d.hochladen.
da gab es mehrere möglichkeiten einzustellen, mit qualitätsfragen.
könnte es sein, daß ich da was eingestellt habe was nicht gut war?

ist das schlimm, was du aufm bildschirm hast?

lg!
-sts-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben