Half Stack gesucht (<1200€)

5
59TTP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
09.02.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen,

da ich mir in nächster Zeit ein stack zulegen möchte (< 1200€), wollte ich mich nach euren erfahrungen und empfehlungen informieren.

Ursprünglich wollte ich mir einen littlemark mit ner markbass2x10 zulegen. Da ich mir aber nicht ganz sicher bin ob das lautstärkemäßig für unsere band ausreicht und ich mir in nächster zeit auch nicht noch ne zusatzbox kaufen möchte, tendier ich nun eher zu ner 4x10er.

was haltet ihr denn von folgenden kombinationen?

markbass littlemark2 mit NEMESIS by EDEN Bassbox NSP410E-8
wie ist denn die nemsis box?

hartke 5500 mit hartke 4.5xl

oder

hartke3500 mit ner ampeg svt 410hlf, dürfte dann an 4 ohm ausreichend druck bieten

vom sound her sollte die kombination schon flexibel sein, also einen guten rock- und auch slapsound haben.

Für Eure Erfahrungen und Tips schon mal vielen Dank!

Gruß
Matthias
 
Eigenschaft
 
gehen nicht noch nen paar euro mehr? dann könntest markbass + ampeg austesten, was ich am interessantesten fände
wenn du dir dass hartke top mit so ner fetten box kaufst, wage ich zu prophezeien, dass du in spätestens nem jahr auf der suche nach nem neuen top bist (natürlich geschmackssache)
 
Für Slap ist die Hartke dank der Alu-Geschichten sicher zu gebrauchen
für Rock imho genau deswegen aber weniger

zur Nemesis: keine Ahnung :(
 
vielen dank für die tips. das thema hat sich für mich jetzt erstmal erledigt.

war vorhin bei meinem localhändler und hab mir den littlemark2 mit peavey 410tvx, die ich in der 4ohm version auch testen konnte, bestellt.

freu mich schon :D

 
klingt gut in beiden sinnen...!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben