Half Stack gesucht (<1200€)

von 59TTP, 23.06.05.

  1. 59TTP

    59TTP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #1
    Hallo zusammen,

    da ich mir in nächster Zeit ein stack zulegen möchte (< 1200€), wollte ich mich nach euren erfahrungen und empfehlungen informieren.

    Ursprünglich wollte ich mir einen littlemark mit ner markbass2x10 zulegen. Da ich mir aber nicht ganz sicher bin ob das lautstärkemäßig für unsere band ausreicht und ich mir in nächster zeit auch nicht noch ne zusatzbox kaufen möchte, tendier ich nun eher zu ner 4x10er.

    was haltet ihr denn von folgenden kombinationen?

    markbass littlemark2 mit NEMESIS by EDEN Bassbox NSP410E-8
    wie ist denn die nemsis box?

    hartke 5500 mit hartke 4.5xl

    oder

    hartke3500 mit ner ampeg svt 410hlf, dürfte dann an 4 ohm ausreichend druck bieten

    vom sound her sollte die kombination schon flexibel sein, also einen guten rock- und auch slapsound haben.

    Für Eure Erfahrungen und Tips schon mal vielen Dank!

    Gruß
    Matthias
     
  2. Neme

    Neme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.06.05   #2
    gehen nicht noch nen paar euro mehr? dann könntest markbass + ampeg austesten, was ich am interessantesten fände
    wenn du dir dass hartke top mit so ner fetten box kaufst, wage ich zu prophezeien, dass du in spätestens nem jahr auf der suche nach nem neuen top bist (natürlich geschmackssache)
     
  3. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 24.06.05   #3
  4. 59TTP

    59TTP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.05   #4
  5. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 25.06.05   #5
    Für Slap ist die Hartke dank der Alu-Geschichten sicher zu gebrauchen
    für Rock imho genau deswegen aber weniger

    zur Nemesis: keine Ahnung :(
     
  6. 59TTP

    59TTP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.05   #6
    vielen dank für die tips. das thema hat sich für mich jetzt erstmal erledigt.

    war vorhin bei meinem localhändler und hab mir den littlemark2 mit peavey 410tvx, die ich in der 4ohm version auch testen konnte, bestellt.

    freu mich schon :D

     
  7. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.06.05   #7
    klingt gut in beiden sinnen...!;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping