Halion hallt halt

T
tpk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.23
Registriert
02.04.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,

ich verwende Cubase LE 4 und den Emu-Tracker Pre auf Windows und bin noch ziemlich am Anfang.

Ich hab Schwierigkeiten mit HalionOne. Sobald ich eine Halion-Spur einem bestehenden Projekt mit Gitarren- und Gesangsspuren hinzufüge, hab ich danach eine superfette Latenz, wenn ich ein weiteres Instrument über eine normale Audio-Spur aufnehmen will. Diese Latenz krieg ich dann nicht mehr tot, selbst wenn ich die HalionOne Spur lösche.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab's in Schwierigkeiten geändert. Ist mir noch nicht vorgekommen, dass sich da jemand drüber aufregt, aber ich sag gern "Sorry".
Ich persönlich hab das Wort nie mit Schwulsein in Verbindung gebracht, und vom Wortstamm hat es damit auch nix zu tun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwulität

Und mit Homosexualität hab ich kein Problem. Die Leute, die ich kenne, waren mir immer sehr angenehm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui da muss ich mich entschuldigen- den Ausdruck habe ich nicht gekannt! Ich dachte das hängt mit einer negativen Auslegung von Homosexualität zusammen...
Sorry noch mal!
 
Alles klar ;)

---------- Post hinzugefügt um 21:38:08 ---------- Letzter Beitrag war um 21:21:01 ----------

Ups, ich habe gerade noch mal probiert, das in einem neuen Projekt nachzuvollziehen, aber an HalionOne scheint es nicht zu liegen. Kann es sein, das GuitarRig zu so einem Problem führt?
 
alles noch mal neu gestartet hast du vermutlich? also ich habe mit Guitar Rig als Cubase Plugin nicht solche Problem, aber schon mal, wenn der Rechner 3 Tage an war
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben