Halion Player über Media Bay verwalten?

  • Ersteller Uwenberger
  • Erstellt am
U
Uwenberger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
27.04.05
Beiträge
183
Kekse
36
Ort
datt bergische Land
Tach die Herrn!

Kann ich die Hallion Player Sounds über die Media Bay verwalten?

Eh danke eh!

Uwnbrgr
 
Eigenschaft
 
Sollte (wie alles) ganz problemlos von selber funktionieren.:rolleyes:
 
Hallo!

Ich habe gestern die komplette HD mit der Media Bay gescannt. Die Halion Player Sounds werden nicht gefunden. :)-/

Uwnbrgr
 
Für mich, als hauptsächlich Audiomensch, hat sich bisher noch kein sinnvoller Einsatz der Mediabay ergeben. Die Speicherstruktur meiner Projekte kenne ich, und das bißchen MIDI, was ich mache um Entwürfe im Proberaum vorzustellen, macht den Kohl nicht fett.
Und alles was ich drüben über die Mediabay lese, weckt nicht mein Interesse mich damit zu beschäftigen....
Aber frag ruhig die, die sich damit auskennen:
http://forum.cubase.net/phpbb2/viewforum.php?f=36
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben