Hallo zusammen

  • Ersteller bobthemage
  • Erstellt am
bobthemage
bobthemage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.23
Registriert
28.04.06
Beiträge
165
Kekse
167
Ort
Saarbrücken
Hallo zusammen!

Wie sichs gehört, werde ich mich einfach mal vorstellen.

Mein Name ist eigentlich Robert Dusemund, aber im WWW bin ich als "bobthemage" bekannter. Ich bin (fast) 50 jahre alt und habe Kinder, die in eurem Alter sind;). Von Beruf bin ich Veranstaltungs-Dienstleister.

Ich bin seit fast 45 Jahre als Musiker, hauptsächlich als Sänger, unterwegs. Ich behaupte halbwegs vernünftig Gitarre spielen zu können, mindestens genauso gut E-Bass und habe eine eigene Afro-Brazilian-Drumming Gruppe. Ich bin ausserdem Solist beim GospelChor Saarbrücken. Ich habe fast 30 Jahre Bühnen- und Studio-Erfahrung. Als Musiker und als Sänger (mehr als fünfhundert Auftritte, 2 Vinyl-Singles, 2 MC und 4 CDs ). Ich verdiene einen Teil meines Lebensunterhalts als Musiker

Mein Stil: Hmmm... Eigentlich alles ausser Oper, Operette, und Folxmussick, (ja, ich gebs zu: ich habe auch mal als Bassist bei deutschen Schlagern mitgespielt, wurde halt gut bezahlt...). Meine Hauptrichtungen: Gospel, Ethno + Worldmusic (Afrika!!!), Blues, Jazz, Funk´n´Soul, und (aus Überzeugung) neue christliche Musik. Ich spiele und singe schon seit etlichen Jahren auf Evangelischen und Ökumenischen Kirchentagen.

Meine Stimmlage: Tja... Als Solist singe ich oft Tenor. Am liebsten singe ich Bariton. Und als Chorie singe ich Bass.

Sonstige Hobbies: Computer (PC und Mac), meine Freundin und unser Hund, gutes Essen.

So jetzt habt ihr vielleicht ne Ahnung mit welchem Hintergrund ich mich manchmal in eure Threads einmische.

Liebe Grüsse:
Robert Dusemund
alias
bobthemage
 
Eigenschaft
 
bobthemage schrieb:
... und habe Kinder, die in eurem Alter sind ...
das würde mich wundern, ich bin Jahrgang 1950...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, Willkommen an Board. (haha, immerwieder gut...)