HALLOWEEN spielen BEHRINGER AMPS UND BOXEN

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Styleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
889
Kekse
206
Eigenschaft
 
1. Nur weil eine bekannte Band etwas spielt darfs mir nicht mehr "nicht gefallen" tun? Diesen RÜckschluss verstehe ich nicht!

2. Meine ich nur generell, habe selbst nix gegen Behringer ;)
 
d3t0nat0r schrieb:
1. Nur weil eine bekannte Band etwas spielt darfs mir nicht mehr "nicht gefallen" tun? Diesen RÜckschluss verstehe ich nicht!

2. Meine ich nur generell, habe selbst nix gegen Behringer ;)

zu 1.so meinte ich das nicht.es ist doch eine mehr oder wenig grosse überraschung wenn sowas "schlechtes" ,nun auf einmal doch von einer bekannten band gespielt wird.das sollte zu mindestens zu denken geben,das die dinger doch ganz gut sind....ohne amp simus da brauch mit mir ga keiner drüber streiten^^^


edit:redface:h sehe gerade das das nicht das vampire model ist also sowieso ohne amp simus
 
a) habe ich nichts gegen Behringer, und der vermeintlich schlechte Ruf von Behringer duerfte sehr haeufig auf "ich habe gehoert das Behringer schlecht sein soll" denn auf "ICH habe gehoert das Behringer schlecht ist" begruedet sein. (oder auf: "ich sehe es ist Behringer, also klingt es nix" :rolleyes: )

b) ist bei dem aufgefuehrten Equipment ein Ampfuer Gitarre dabei, ansonsten ist es Bass-Equipment, oder eben Studio/PA Technik und von da aus hier vollkommen falsch aufgehoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben