hama netzgerät an crybaby funzt nicht!!

  • Ersteller wolle_p.
  • Erstellt am
W
wolle_p.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
01.05.04
Beiträge
99
Kekse
0
hiho,

ich habe mal ne frage: ich hab mir ein netzgerät für mein crybaby gekauft (siehe link...). nachdem ich es eben bekommen, augepackt und angeschlossen habe die tolle überraschung: es funzt nicht wobei das gerät nicht kaputt ist (die rote kontrolllampe geht an wenn man es in die steckdose steckt), sprich es muss an was andrem liegen. weis jemand woran das liegen könnte? ich hoffe mal ich hab aus irgend einer dummheit nicht was falsches gekauft...?

lg mutz
 
Eigenschaft
 
Evt. koennte der Stecker zu kurz sein und im CryBaby keinen Kontakt bekommen.
 
fallste n Strommessgerät hast miss mal ob auch was hinten rauskommt, nicht dass da woanders was kaputt ist (Kontrolleuchten sid scheiße:p) oder der Kontakt von dem Teil was du ins crybaby steckst irgendnen Defekt hat. Sonst müssteja bei einem intakten crybaby was rauskommen wenn die technishen Daten des Netzteils mit den gebrauchten übereinstimmen...
 
Eventuell falschrum gepolt?
 
lennynero schrieb:
Evt. koennte der Stecker zu kurz sein und im CryBaby keinen Kontakt bekommen.


das wird ziemlich sicher der fall sein, da die buchse im innern und nicht am gehäuse ist. hatte auch mal dieses problem.

lösung: das loch aufbohren, bis der stecker richtig reinpasst :D


mfg kusi
 
also:

Eventuell falschrum gepolt?
also das ist es nicht, hab ich mich schon 10x oder so vergewissert!

fallste n Strommessgerät hast miss mal ob auch was hinten rauskommt
hab ich leider nicht, aber ich habs mal an meinen md-player angeschlossen und da funzt es!

Evt. koennte der Stecker zu kurz sein und im CryBaby keinen Kontakt bekommen.
das kann sein... die 2 stecker die passen sitzen auch nicht wirklich fest sondern wackeln immer ein bisschen! ich frag mich nur wie ich da was aufbohren soll?!?

lg mutz
 
platine raus - 10er bis12er bohrer rein! (je nach dicke des netzsteckers!)

mfg kusi
 
ok klasse, dann werd ich das mal probieren!! hoffentlich klappts dann!

schon mal danke für die antworten!

lg mutz
 
'n bisschen Wackeln ist normal bei diesen Steckern. Bei diesem Netzgeräteset ist garantiert auch der richtige Steckertyp dabei. Hörst Du denn gar keinen Ton aus dem Wah oder schaltet nur der Effekt nicht ein? Richtige Voltzahl eingestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben