hammerhead drums samples nur 5 sekunden?

von Artictrash, 05.09.06.

  1. Artictrash

    Artictrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #1
    hi:rolleyes:

    hab mir vorgestern hammerhead runtergeladen und komm damit schon ziemlich gut zurecht.....:great: hab da nur ein problem ,wenn ich die loops als wav datei oder so speichere
    sind die immer irgendwie nur 5 oder 10 sekunden lang, einma ging eins 40 sekunden..:confused:

    Woran liegt das? hab ich unbewusst was verstellt in den pogramm? oder kann man die länge irgendwo einstellen?

    danke im voraus

    Arti;)
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 06.09.06   #2
    Vielleicht lags an den Speicheroptionen. Da kann man "current measure" auswählen, was dir nur den einen Takt speichert, den du gerade geöffnet hast. Per "whole session" kannst du alle verschiedenen Drumparts in einer Wave-Datei speichern, die du erstellt hast. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, is schon länger her, dass ich das benutzt hab :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping