Hammit Wah's...

  • Ersteller Sleeepyjack
  • Erstellt am
Sleeepyjack
Sleeepyjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
24.04.06
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Oberstadfeld
kann mir einer sagn welche schredderpedale kirk gespielt hat un ob ma die noch kaufn kann... am liebsten wär mir das wah von fuel oder memory remains:rock:
 
Eigenschaft
 
Who? Kirk Hammett?.... Dunlop Cry Baby inzwischen Classic mit Roter Fassel Spule...

Gruß
 
srry, habschmisch wohl verschriebn aba thx für die schnelle antwort
 
Letztens auf MTV hab ich gesehen, dass er ein CB Q95 unter seinem Fuß hat aber auf Montys steh, das er auch ein Rackwah hat
 
Benuzt er nicht das hier und steuert es mit ErnieBall Pedalen...!?
 
Ich glaube als letztes hat er auf der Bühne auch das Rack Wah von EMB eingesetzt und die mit Ernieball Pedalen gesteuert.

Vielleicht macht Dunlop lieber Werbung mit einem Pedal welches sich jeder leisten kann anstelle eines Rack Wahs für hunderte EUROs das aber den identischen Sound liefern kann....
 
Momentan benutzt er tatsächlich sein CB Rack und ein CB Expressionspedal. Das Cry Baby Classic ist wie schon erwähnt eher ein "Marketing Gag" - damit kommt man aber Kirks Wah Sound schon recht nahe. Was er auch schon benutzt hatte, war ein Cry Baby im Ernie Ball Volumenpedalgehäuse -> Google...

Grundsätzlich ist man mit Dunlop also gut beraten. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben