For Whom The Bell Tolls - end solo

  • Ersteller addy_himself
  • Erstellt am
A
addy_himself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.06
Registriert
03.01.06
Beiträge
5
Kekse
0
So, Tag die Herrschaften!! :D

Ja es muss sein, For Whom the bell tolls. Es macht auch mir Probleme.
Aber nicht die Sachen, die schon 1000 mal im Forum durchgekaut worden sind. :)

Also ihr kennt doch sicher am Ende des Songs die Powerchordfolge.
Diese wird von Kirk Hammit mit einem (Wah/ Tremolo)´Solo begleitet:
(Ich meine die Albumversion)

Weiss jemand die Tabulatur dazu? Ich habe bisher das Internet danach durchforstet, und nur das getabbte Solo gefunden, dass Kirk auf dem S & M album spielt, jedoch ist das nicht so knorrke, wie auf dem Ride The Lighting Album.

Bitte um Hilfe!!! THX :great:
 
Eigenschaft
 
A
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: hat sich damit erübrigt;
Hi!

Kann mich auch anschließen. Es geht zwar wenn man ein wenig auf den obersten bünden improvisiert, aber "genau" wärs dann doch besser.:rolleyes:

MfG Corni
 
Dann improvisiere ich halt..:rock:

hat vielleicht jemand das song book von dem album, vielleicht stehts ja da drin,
und es gäbe doch ein "genaues" tab...!! :p

p.s. do you need tipi forrr your bonghole? ;)
 
addy_himself schrieb:
Dann improvisiere ich halt..:rock:

hat vielleicht jemand das song book von dem album, vielleicht stehts ja da drin,
und es gäbe doch ein "genaues" tab...!! :p

p.s. do you need tipi forrr your bonghole? ;)
Sicher steht das in einem ihrem Songbooks drin, veröffentlichen darf mans aber nicht ;)
 
wäre nett, wenn mir doch jemand eine private nachricht schicken könnte ... ;)

ja ist ja klar wegen copyright etc.?

Aber in Form einer Guitar Pro Datei wäre es möglich: sind ja nicht verboten.
 
addy_himself schrieb:
wäre nett, wenn mir doch jemand eine private nachricht schicken könnte ... ;)

ja ist ja klar wegen copyright etc.?

Aber in Form einer Guitar Pro Datei wäre es möglich: sind ja nicht verboten.
Da ich es nicht habe kann ich es nicht weitergeben, würde auch nicht gewollt werden wenn sowas hier gestützt wird.
Und wenn ich die Original Noten oder Tabs in GP Dateien schreibe bleibt es trotzdem illegal, steht auch groß bei Mysongbook ;)
Deswegen mein Ratschlag: www.mysongbook.com und wenns dort nicht vorliegt als GP Datei dann nach normalen Tabs suchen, ansonsten raushören oder Songbook leihen/kaufen.
 
hat das dann jemand vielleicht als rausgehörte version rumm liegen?
 
addy_himself schrieb:
hat das dann jemand vielleicht als rausgehörte version rumm liegen?

Buch ausleihen, Seite rauskopieren, zurückbringen, das war es. :D
 
muss ich wohl, warten bis einer meiner gitarristen das buch wieder hat^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben