Hammond-Registrierung gesucht

murmichel
murmichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.11.14
Beiträge
1.303
Kekse
5.116
Ort
Bonn
Ich habe keinen Thread gefunden, in dem Hammond-Registrierungen gesucht und gefunden werden. Vielleicht gibt es dafür einen guten Grund, vielleicht auch nicht.

Falls mir jemand etwas zur Erzeugung dieser Orgelklänge sagen kann, würde mich das freuen
  • Jethro Tull, Thick as a Brick, 11:54
  • Triumvirat, Illusions on a Double Dimple, 13:00
  • Far Corner, Creature Council, 1:05
  • Gentle Giant, Why Not?, 0:00
Diese Stücke findet man alle auf Videoplattformen und ich hätte sie gerne verlinkt, wäre da nicht das Urheberrecht.
 
Eigenschaft
 
YouTube-Videos (oder andere) darfst du hier verlinken :)

Wir möchten nur nicht, dass Copyright-geschütztes Material auf unsere Server als Dateianhänge hochgeladen wird.
Wenn du YT-Vids verlinkst, liegt der Schwarze Peter bei YT bzw. dem Uploader dort.
 
Ich befürchte, so einfach ist das nicht. Ich traue mich jedenfalls nicht, hier Links auf YT-Videos zu posten, die aus vollständig gerippten Alben bestehen. Ich möchte auch keine Diskussion zu dem Thema lostreten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben