Hanf im Glück - Ernte Dank Fest - LP Vorstellung - Deutschsprachiger Poprock

Johnmoe
Johnmoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
09.11.06
Beiträge
91
Kekse
171
Ort
Düsseldorf
Hallo,

wir sind Hanf im Glück und nach gut 21 Jahren Bandgeschichte haben wir es endlich geschafft mal ins Studio zu gehen und ein Album aufzunehmen. Auf unserem Album "Ernte Dank Fest" findet Ihr sowohl aktuelle Songs als auch ein oder zwei Klassiker aus unserer Vergangenheit.


HiG-Foto1.jpg



Das ist unsere Besetzung:

  • Max Conradi – voc
  • Julia Engstfeld – voc, guit
  • Moritz Penning – lead-guit
  • Kai Ries – piano
  • Benjamin Pehle – bass
  • Robert Weiss – drums
Was wir machen:

Unsere Musik könnte man deutschsprachigen PopRock nennen. Vereinfacht ausgedrückt sagen wir aber gerne Nu-Straight-Melodic-Rock und Fun-Punk-Folk-Funk ;)


Zur Produktion:

Aufgenommen haben wir das Album im Maarwegstudio2 - ein wirklich cooles Studio mit dem Charme der 70er Jahre. Aufgenommen, gemischt und mitproduziert hat uns Stephan Vester.
Die Songs konnten wir Aufgrund des großen Studios gemeinsam einspielen was uns sehr wichtig war. Unsere Musik lebt davon, dass wir uns so lange kennen und zusammen spielen. Diese Dynamik hätten wir vermutlich nicht auf die Platte bekommen wenn jeder seine Spur einzeln eingespielt hätte.


Links zu unserem Album:

Spotify

Sämtliche weitere gesammelt auf unserer Homepage


Livevideos:

YouTube

Social Media:

Facebook

Instagram

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben