Erster Song online: Hoit mi fest (Austro-Rock)

L
loxley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
01.02.13
Beiträge
37
Kekse
0
Ich freue mich sehr euch unseren ersten eigenen Song vorstellen zu dürfen!!!

Wer sind wir?
Wir sind 4 Musiker aus Österreich und unser Ziel ist es, mit einer abwechslungsreichen Mischung aus altbekannten Rock-Klassikern, aktuellen Hits und Eigenkompositionen etwas Schwung in die lokale Musikszene zu bringen. Die Band besteht eigentlich seit Ende 2013. 2014 war gabs dann einige Live-Auftritte aber nach einigen Umstrukturierungen sind wir eigentlich erst ab heuer so richtig am Start und total motiviert die Lokale in unserer Gegend unsicher zu machen und endlich Gas zu geben!

Besetzung: Drums, Bass, Guit/Voc, Keys/Voc
Infos zu uns und den Personen gibt es natürlich auf unserer Homepage :)
www.mischkulanz.at

Unser Song: Hoit mi fest!
Der Song, welchen ich euch heute vorstelle, hat schon einen langen Weg hinter sich. "Hoit mi fest" wurde von mir 2013 geschrieben und ich war auf der Suche nach einer Band, die meinen Song spielt und so ist daraus ein eigenes Projekt entstanden was nun in Folge mischkulanz heißt. Gemeinsam mit meinen Bandkollegen wurde daraus eine Austro-Rock Nummer und ich freue mich wahnsinnig, dass wir den Song nun auch Aufnehmen konnten. Der Song wurde in einem kleinen, privaten Tonstudio aufgenommen und es war unsere erste "Studio-Session".
https://soundcloud.com/mischkulanz/mischkulanz-hoit-mi-fest

Ich freue mich natürlich über Feedback!

LG Loxley
 
Eigenschaft
 
neue ö-welle... :great:

echt süß

und coole Gitten
 
Danke :) Ist sozusagen unser erster Demoversuch gewesen :) :) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben