Hang on sloopy

von Falco, 19.01.05.

  1. Falco

    Falco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.05   #1
    wer kennt den dess Lied??

    von wem ist des in der original?

    gibts da Schlagzeug noten wenn ja könnt ihr mir die geben!?!!


    danke
     
  2. Cudo

    Cudo Mitgliedschaft beendet

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    10.01.06
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    409
    Erstellt: 19.01.05   #2
    Hallo Falco,
    ja, lange ist's her. Das erinnert mich total an meine Jugendzeit. Oh Schreck, das sind ja fast 40 Jahre[​IMG]. Der Song war Mitte Sechziger von den McCoys gespielt worden. http://www.rockzirkus.de/lexikon/bi...coys/mccoys.htm

    'ne passende Midifile findest Du hier.
    http://www.hklook.com/english.htm

    Übrigens, was ich noch fand: "The song, "Hang On Sloopy", words and music by Bert Berns and Wes Farrell, was adopted as the official state rock song of Ohio by House Concurrent Resolution No. 16 in 1985."
    Sind schon verrückt die Amis!
    Das stand übrigens auf dieser Seite: http://www.netstate.com/states/symb...g_on_sloopy.htm

    Ciao
    CUDO

    P.S.:
    Schau mal dass Du das ohne Noten hinbekommst. Das ist ein durchgehender Groove ohne Breaks oder Fills. Das müßte doch gehen, oder?
     
  3. Falco

    Falco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.05   #3
    danke ich werde es versuchen!

    aber mich verwirrt immer der bassist!

    naja ich werde mal meine kaputten kopfhörer nehmen da wo ich die Stimmen gar nicht höre sondern nur schlagzeug und keyboard und bass!^^
     
  4. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 23.01.05   #4
    ich find das lied cool. :D


    egal ob die Coverversion von den Hosen oder das original :great:
     
Die Seite wird geladen...