Suche 2 Lieder

  • Ersteller Dampfwalze
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dampfwalze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.07
Registriert
15.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
hiho, :D

ich suche zwei lieder und zwar vom typ Schlager. Sie sind zwar nicht so bekannt, aber echt cool, dass sag ich sogar als Jugendlicher vllt. kennt ihr den Titel oder vom wem das Lied gesungen wurde. Ich wollte sie mir unbedingt besorgen, die beiden lieder, sind echt witzig.
Die Lieder haben beide einen deutschen Text und ich konnte mir nur ein paar Wörter merken, weil ich sie nur nebenbei mitverfolgt hab.

Das erste:

Refraintext:
-Lets talk about sex marie,
-da fallen mir sachen ein
-darauf kommst du nie...

(Das Lied wurde von einer Männerstimme gesungen)

Lied Nr.2:

Das ist eine sehr dunkle Männerstimme und die singt

"HEUTE könnt ich Frauen klauen" ... dass "HEUTE" wird von ihm besonders stark betont. Er hat eine sehr dunkle stimme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn es schlager sind. Wäre wirklich cool, wenn ihr die beiden oder eins von denen kennt ... also wers gesungen hat oder wie der song heißt. Danke schonmal im vorraus.

mfg

DWS
 
Eigenschaft
 
Aus genannten Gründen geschlossen.


Alles Liebe,
Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben